Moin, Moin. Die Sache mit Hank/Beast ist etwas komisch, wenn man bedenkt dass er in X-Men - Erste Entscheidung zu Beast wurde und diese Gestalt nicht wieder rückgängig machen konnte... Bis in X-Men 3, dort war sein Arm für kurze Zeit wieder menschlich, als er sich in der Nähe des besonderen Mutanten aufhielt... Mal schauen welche logische Erklärung es dafür geben wird, wie mit dem plötzlich wieder laufendem jüngeren Charles Xavier (:
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Komischer Sachen gell ? Wir alle erwarten einen Erklärung dafür, wieso Charles wieder gehen kann, und Hank hier wieder menschlich aussieht Ich kann mich noch erinneren, oder vlt irre ich mich auch Aber auf der Comic war Beast in der Lagen so ein analog Geräte geschafft, die seinen Mutation verbergen konnten. Vlt irre ich mich auch ...
Es ist eine Sache die mich ebenfalls verwirrt Hoffe dies wird erklärt, genauso wieso Wolverine in der Zukunft wieder Adamantiumkrallen hat. Und zu Prof X: um das Durcheinander komplett zu machen sitzt er hier im dritten Bild wieder im Rollstuhl
@Chris Hmmm das wäre ne Möglichkeit...Mal schauen was die sich aus den Fingern gesaugt haben.
Beast und viele Monitore: "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" sitzt nach
Moviejones | 19.02.2014