Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Beast und viele Monitore: "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" sitzt nach (Update)

Beast und viele Monitore: "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" sitzt nach (Update)
3 Kommentare - Mi, 19.02.2014 von R. Lukas
Bryan Singer meldet sich vom "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"-Set zurück, standesgemäß mit einem neuen Bild.

Update: Anscheinend war es das schon mit den Nachdrehs zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, denn Bryan Singer hat sich jetzt mit einem Sentinel-Bild vom Set verabschiedet. Ungefähr zur selben Zeit ging die offizielle Film-Website online, die uns Porträts aller wichtigen Charaktere beschert und auch noch mal auflistet, wer über welche Fähigkeiten verfügt.

++++++++

Eigentlich waren wir bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ja schon weit übers Setfoto-Stadium hinaus, daher hat die neueste Behind-the-Scenes-Aufnahme von Bryan Singer fast schon nostalgischen Charakter.

Momentan laufen in Montreal ein paar kleinere Nachdrehs für das Mutanten-Abenteuer, die offensichtlich auch Hank McCoy aka Beast (Nicholas Hoult) betreffen. Hier sitzt er - als sein 70er-Jahre-Ich - vor altmodischen Fernsehern und diversen anderen Geräten, um was auch immer zu tun. Irgendeine Idee, was es damit auf sich haben könnte?

In X-Men - Zukunft ist Vergangenheit muss Wolverine (Hugh Jackman) viele Jahre zurück in die Vergangenheit reisen, um die jüngeren Versionen der X-Men vor der apokalyptischen Zukunft und ihrem drohenden Untergang zu warnen. Für den sind die Sentinels verantwortlich, gewaltige Kampfroboter, die nur einem Zweck dienen: der Auslöschung der Mutanten. Am 22. Mai geht es los.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Es ist eine Sache die mich ebenfalls verwirrt tongue-out Hoffe dies wird erklärt, genauso wieso Wolverine in der Zukunft wieder Adamantiumkrallen hat. Und zu Prof X: um das Durcheinander komplett zu machen sitzt er hier im dritten Bild wieder im Rollstuhl tongue-out

@Chris
Hmmm das wäre ne Möglichkeit...Mal schauen was die sich aus den Fingern gesaugt haben.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MicCell:

Komischer Sachen gell ? Wir alle erwarten einen Erklärung dafür, wieso Charles wieder gehen kann, und Hank hier wieder menschlich aussieht smile
Ich kann mich noch erinneren, oder vlt irre ich mich auch
Aber auf der Comic war Beast in der Lagen so ein analog Geräte geschafft, die seinen Mutation verbergen konnten. Vlt irre ich mich auch ...
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
19.02.2014 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Moin, Moin. Die Sache mit Hank/Beast ist etwas komisch, wenn man bedenkt dass er in X-Men - Erste Entscheidung zu Beast wurde und diese Gestalt nicht wieder rückgängig machen konnte... Bis in X-Men 3, dort war sein Arm für kurze Zeit wieder menschlich, als er sich in der Nähe des besonderen Mutanten aufhielt... Mal schauen welche logische Erklärung es dafür geben wird, wie mit dem plötzlich wieder laufendem jüngeren Charles Xavier (:

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY