AnzeigeN
AnzeigeN

"Godzilla" IST der König der Monster - Der neue Trailer ist da!

Moviejones | 28.02.2014

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla" IST der König der Monster - Der neue Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
65 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.03.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Leia & Warlord-Beliar:
Bei aller Liebe kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich Mothra dabei sein wird! Hallo, das ist eine riesige Motte! laughing Das geht einfach nicht (mehr), egal wie kultig das Monster auch ist. Ich denke, dass wir eher Saurier-mäßige Monster wie Godzilla selbst sehen werden. Z. B. gabs da mal so einen Flugsaurus, weiß nicht mehr wie der hieß. Etwas derartiges kann ich mir eher vorstellen. Oder wie GEIST sagte, werden ganz neue Monster erschaffen. Aber z.B. das Vieh, von dem Leia das Teaserbild gepostet hat, sieht für mich auch eher sauriermäßig aus und nicht wie ne Mottenlarve, oder?

Die Zwillinge sind vielleicht auch nur als kleines Easter Egg für die Fans gedacht?

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
02.03.2014 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ Han:

Ich nehme an du meinst Rodan^^
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.03.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Warlord-Beliar:
Genau den hab ich gemeint! Danke Dir smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.03.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Also von dem Gedanken das Radon oder Mothra auftauchen wird, sollten wir uns verabschieden da man ja schon früh genug ankündigte das Legendary nur die Rechte an Godzilla hat und nicht an den anderen und man ihn auch gegen neue Monster antreten lassen möchte,
Was aber nicht heisst das man die "Zwillinge" als Easter Eggs einbauen kann.
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:21 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich bin mein ganzes Leben lang Fan von Godzilla und freue mich sehr auf diesen Film.
Ich bin gespannt auf die neuen, realistischeren Wege die gegangen werden sollen, wenngleich ich schade finde, dass die Handlung nach Amerika verlegt wurde und nicht mehr in Japan stattfindet.
Denn man darf nicht vergessen, Godzilla ist ein japanisches Monster.
Das dürfte sicherlich Ärger und Frustation sähen unter den Fans des alten Schlags, erst recht unter jenen Japanischen.
Dennoch erhoffe ich mir viel von dem Film, so erhoffe ich mir, dass ein neuer Weg gegangen wird und dennoch hoher Wert auf das Original und dessen Charme gelegt wird.
Ich kann mich nicht unbedingt mit gänzlich neuen Gegenspielern Godzillas anfreunden, da die Filmreihe unzählige geniale Kontrahenten hervorgebracht hat, die man sicherlich moderner und neu interpretiert in den Film einbringen könnte.
Aber diesbezüglich lass ich mich überraschen.
Und die Trailer machen allesamt viel her, was nicht überrascht.
Es kommt großes auf uns zu und ich zähle schon die Tage, an dem der König der Monster in ein ihm würdigen Stil gezeigt wird, im Kino und 3D. Denn eines ist Gewiss, Helden leben lange, Legenden sterben nie!

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY