Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla" IST der König der Monster - Der neue Trailer ist da!

Moviejones | 28.02.2014

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla" IST der König der Monster - Der neue Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
65 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.02.2014 21:16 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.420 | Reviews: 180 | Hüte: 636
@Han

[spoil]Ist eine wirklich schöne Referenz an den alten Film und macht diesen hier schon fast zu so etwas wie einer inoffiziellen Fortsetzung anstatt eines Remakes! Und ich glaub gerade die Japaner wird das auch sehr sehr freuen, dass ihr Werk so gewürdigt wird[/spoil]


Würde ich eigentlich auch erwarten, aber anscheinend interessiert dieser Film die Japaner einen Dreck.
Zitat Musashi aus dem Godzilla-Artikel von heute morgen:


Das Erstaunliche ist, dass hier in Japan sich keiner dafür interessiert. Ich frag so gut wie jeden was er/sie darüber denkt, aber die interessiert das überhaupt nicht. Die denken, dass wenn jemand einen Godzillafilm macht, dann sollen das gefälligst die Japaner sein und nicht Hollywood.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.02.2014 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mega! Ich will den Film endlich sehen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Auf Knien werde ich ins Kino gehen laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Hahaha ...
Nicht. Aber du weiß ja
Nach meiner Erfahrung gibts so was wie Glück nicht :-)

Seit dieser Woche habe ich kein einzigen Trailer von irgend ein Film gesehen :-)
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
25.02.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Geil, einfach nur geil!!!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Gigantisch ! ! !

Gewaltig ! ! !

Beeindruckend ! ! !

Grandios ! ! !

Großartig ! ! !

Und

Wie Musik in meinen Ohren ! ! !

Pacific Rim wurde mit diesem Trailer so klein gebrüllt, dass es fast schon nicht mehr existiert ! ! !

Wie war das? Pacific Whaaaat ? ? ?

KINO IST BEI DIESEM FILM P F L I C H T ! ! !
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
25.02.2014 23:48 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Supi mir gefällt der Trailer.

Aber ich werde wie in letzter Zeit immer auf die Blu Ray Veröffentlichung warten da ich das 3D gedöns ( Euros) nicht brauche.

Muss dazu sagen das ich in meiner Bude auch eine Leinwand + Beamer + gutes Surround System stehen habe..
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.02.2014 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Gefällt mir. Der erste hat mich nicht wirklich beeindruckt, der hier hinterlässt Gänsehaut und ne angenehm runtergeklappt Kinnlade - nice one. Ich finds gut, dass man hier jetzt mehr von den Darstellern zeigt und man ein Gefühl für wichtige und weniger wichtige Rollen bekommt ohne das Monster zu verschwenden um ein paar tolle Trailer-Shots zu erhalten.

Ist 1000% was absolut fürs Kino, totaler Pflichttermin für mich nach diesem 2. Trailer und ich mein Interesse ist nun wirklich entflammt, wo es vorher nur ein leises Lodern war.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.02.2014 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Obwohl ich eigentlich den Godzilla von Roland Emmerich mag,bei allem für und wieder bezüglich der Story.War er zum damaligen Zeitpunkt ein gut gemachter Film.Den ich auch heute noch gerne sehe.
Aber schon beim Ansehen des Trailers unserer neuen Riesenechse wirkt der (alte) Godzilla einfach nur (Sorry R.Emmerich) lächerlich!

Ich hoffe der Film hält was der Trailer verspricht und es wird ein Highlight des Jahres.

i’ll be back
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.02.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
OMG! Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen! einfach nur HAMMER!!!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
Das ist wirklich interessant. Ich kann die Japaner ja auch ein wenig verstehen. Wenn man nur mal an Emmerichs Godzilla denkt, war das für die wohl schon ein Schlag ins Gesicht. Ich find den selbst ja gar nicht sooo schlecht, aber mit dem Original-Godzilla hat er eben recht wenig zu tun. Klar sind die da erstmal skeptisch bei einem weiteren Remake.
Da dieser Trailer hier mit der Referenz 1954 aber erst gestern rauskaum, könnte sich deren allgemeine Einstellung ja nun auch noch etwas ändern. Genaues wird man wohl erst feststellen können, wenn der Film rauskommt. Angenommen er ist einfach nur genial und ehrt wirklich das Original, könnte die Begeisterung auch die Japaner noch erfassen. Z.B. durch Mund-zu-Mund-Propaganda, wie das bei Avatar der Fall war. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.02.2014 11:51 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Da sich bestimmt einige insgeheim gefragt haben, warum ich nicht bereits gestern dazu schrieb ist einfach: ich hatte keine Zeit.

So hier mein Kommentar zum 2. Trailer.
Viel, viel besser als Trailer Nr. 1.

Ansonsten musste ich mir den Trailer 2-mal ansehen um es zu glauben. Meine Skepsis ist zwar noch anwesend, aber sie ist gerade um 40 % gesunken.

Die Musik, die Bilder, die Erzählweise des Trailers und Godzilla selbst machen mich hungrig auf Nuklear-Energie! Skkkreeogh!

Ebenfalls klasse ist es, dass Godzilla Gegner (es werden ja zwei heftigst rumort) nicht wirklich zu sehen sind. Nur 3x 1xSekunde Auftritte sind für den Gegner nicht schlecht.

Und was mir besonders gefällt ist, dass hier eine definitiv eine neue Film-Kontinuität geschaffen wird.

Sie beziehen sich auf 1954 und das sie versuchten Godzilla mit Atom- bzw. korrekterweise Wasserstoffbomben zu töten und es als Versuch tarnten.

Aber auch die Menschen. Endlich nach Cloverfield wieder ein Kaiju Eiga, wo die Furcht der Menschen absolut greifbar ist.

Bitte Mai, komm schnell, aber ich weiß - japanisches Sprichwort: sei vorsichtig, was du dir wünscht - und deshalb müssen nur noch 60 % Skepsis besiegt werden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.02.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wirklich ein schöner Trailer, der kaum etwas verrät und auch sehr wenig von Godzilla zeigt. Die PR-Kampagne zum Film ist bisher wirklich gelungen. Bin es leid wenn Trailer immer den halben Film zeigen. Was mich nur stört sind die Effekte, die wirken hier an sehr vielen Stellen wirklich zweitklassig. Gareth Edwards scheint aber wirklich der richtige Mann für den Stoff zu sein.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.02.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Ich kann nicht aufhören den Trailer zu schauen. Ich werd jeden einzelnen meiner japanischen Freunde ins Kino prügeln!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.02.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bei 1:09 wo Godzilla aus dem Wasser kommt, sieht das so billig animiert aus, wie die Sharkhorrormovies die ständig auf Tele 5 laufen. Ansonsten TOP. Freu mich schon Godzilla wieder zu sehen.
Avengers Assemble!
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY