AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Godzilla" IST der König der Monster - Der neue Trailer ist da!

Moviejones | 28.02.2014

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla" IST der König der Monster - Der neue Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
65 Kommentare
1 2 3 4 5
AldrichKillian : : Black Panther
26.02.2014 14:07 Uhr
0
Auch mir gefällt der recht lange Trailer sehr gut aufgrund seiner guten Erzählweise und des düsteren Tons, auch wenn einige Szenen ein bischen zu farbenfroh daherkommen, diese aber mit Sicherheit noch einmal überarbeitet und angepasst werden, was auch für die CGI-Effekte gelten wird, denn diese sind noch nicht perfekt, zeigen jedoch schon eindrucksvoll, wie grandios dieser Streifen auf der großen Leinwand sein muss.

Außerdem einen Dank an Han für sein Hintergrundwissen, da ich keinen der japanischen Originale je gesehen haben, aber diese Verbindung zu Gefallen weiß und man dadurch nicht einfach nur einen Reboot startet, sondern man diesen Film auch als Fortsetzung betrachten kann.

Was das Einspielergebnis angeht, sollte man vorsichtig sein und diese einfach zur Kenntnis nehmen, denn so früh vor Kinostart sind solche Prognosen einfach ungenau und letztes Jahr dachte man auch bis zu dem Tag, als der Film in den Kinos lief, dass "World War Z" ein großer Flop sein würde, aber dennoch die halbe Milliarde erreichen konnte.
Ich denke, dass "Godzilla" auch in diesen Bereich kommen könnte, da dieser eine nette Abwechslung im Mai darstellt, kommen dort doch fast nur Comicverfilmungen.

@ChrisGenieNolan:

Heißt das jetzt auch, dass du dir keine Trailer zu "Batman vs. Superman" anschaust oder das demnächst kommende Foto von Affleck als Batman nicht begutachten wirst?^^
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.02.2014 14:18 Uhr
0
Wahnsinn! Alleine schon der Beginn mit Cranstons Stimme.da kommen bei mir glatt Gefühle von "Breaking Bad" wieder hoch. :-) Ich hoffe, ich werde diesen Film im Originalton sehen können. Lohnt sich alleine schon bei ihm! Auch von Watanabe bin ich nach "Last Samurai" und "Inception" ein großer Fan.

Und - wie nach dem 1. Trailer - muss man sagen: DANKE! Danke, dass ihr auch weiterhin auf komplette Totale von Godzilla verzichtet. Dass das Publikum natürlich mit ein paar Häppchen zufrieden gestellt werden muss, ist natürlich klar. wink Und wooooow.das Vieh ist echt gigantisch groß.

@Effekte:

Bin auch der Meinung, dass man in knapp 3 Monaten noch genug Zeit für den letzten optischen Feinschliff hat.

Definitiv ein Must-see dieses Jahr!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 14:19 Uhr
0
@AldrichKillian:

Mein freund. Mein lieber Marvel bruder freund
du erwartest doch nicht von mir, das ICH Man of Steel Trailer wenn es so weit nicht sehen wollen oder ? dafür würde ich amoklaufen ... hahahaha
Die bilder sind einen muss. Und bis zu den trailer dauert ja noch nen weilen

Das ich in zukunft weniger trailer ansehen möchten ? Lieg daran, das bei TASM 2 mich angekotz hat, das die viel zu viel Sachen zeigen, was für überraschungs ins kino gesorg hätten. Und hier sind alles schon zu sehen
daher habe ich mich bei einigen Trailer hier zurück gezogen

300 rise of an emipre läuft nächste woche in die kinos, und Warner Bros hat nicht viele Trailer eröffentlich
oder wie bei Godzilla wie man sieht :-)
Primeval : : Lord Potter
26.02.2014 14:23 Uhr
0
Wow, ein bildgewaltiger Trailer! Sieht großartig aus. Auch das brüllen von Godzilla zum Schluss kam noch mal richtig gut. Der wird mir bestimmt gefallen der Film!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Spor : : Moviejones-Fan
26.02.2014 23:36 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 23:39 Uhr
0
2. Trailer in Deutsch
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA

Easter Egg im Trailer
[spoil]Kommen einem die 2 Damen (bei Minute 0:37) nicht irgendwie bekannt vor. http://www.directupload.net/file/d/3545/tloluerv_jpg.htm[/spoil]
ION : : Moviejones-Fan
27.02.2014 00:59 Uhr
0
Die deutsche Syncro hört sich genau so fehl am Platz an wie die Original Syncro :/

Trailer aber nach wie vor bombastisch. Einzigste was mich stört, ist die Szene als Godzilla unter der Brücke durch schwimmt. 1.dürfte es dort gar nicht tief genug sein und 2. sieht man an der Oberfläche einfach nichts. Schade! dafür gibts ein Minuspunkt
Ruffy : : Moviejones-Fan
27.02.2014 02:34 Uhr
0
ION du musst genauer hinschauen das ist keine brücke das is ein flugzeugträger =)
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2014 03:33 Uhr
0
Habe die Info erst jetzt gelesen, meine Meinung äußere ich Donnerstag Abend. Warum zum Geier, erinnert mich die Szene 1.43Min. so sehr an "Alien-Das Unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"? wo John Hurt mitspielte? Eine Art Homage an Hurt? Das sieht fast 1:1 wie die dunkle Kammer von Alien aus, nur fehlt der Space Jockey smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.02.2014 08:32 Uhr
0
Sieht echt richtig gut aus und ich freue mich nun, endlich mal wieder einen Godzilla im Kino zu sehen. Das wird ein Fest!
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
27.02.2014 19:39 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 19:40 Uhr
0
Der Trailer ist wirklich noch besser geworden als der andere.

Ob der Film wirklich was taugt, kann man natürlich noch nicht erkennen. Was mir auch ein paar Zweifel einhaucht, ist Hal, sorry, ich meine natürlich Eisenberg...nun, wie heißt der Typ eigentlich? Egal. Auf jedenfall erinnert er mich wieder stark an seine Rolle in Malcolm Mittendrin, was heißt, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.

Ansonsten deutet der Trailer auf einen neuen Monster-Versteck-Spiel-Film hin, wie es J.J.Abrams bereits in seiner äußerst coolen Homage an die 80er "Super 8" demonstrierte oder J.J.Abrams Cloverfield. Bei dem Streifen musste man auch jedesmal genau aufpassen, ob nicht zufällig ein kleines Bisschen vom CGI-Monster hinter der Ecke lauert.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Zesi55 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 20:43 Uhr
0
So da bin ich wieder.
Beim ersten Mal war ich baff.
im Nachhinein hoffe ich das es keine cloverfield kopie wird.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 21:05 Uhr
0
Wow
Bin soltz auf mich das ich biss jetzt kein weitere Trailer von irgend ein Film diesen Woche gesehen zu haben xD
Ich lesen nur wie alle user hier über Godzilla baff sind. Und das ist gut so. Umso weniger ich davon nicht weiß, desto besser steigert meiner Erwartung in dieser Film
Weil ich bis jetzt nur denn ersten alten Trailer gesehen haben und von neue Trailer keine Ahnung haben
Ich möchte mir das ganz ins Kino erleben. Juuuuhuuu xD
Shred : : Halbtags-Nerd
27.02.2014 21:59 Uhr
0
mich hat dieser Trailer auch total geplättet und ich frage mich ob dieser Film nicht wirklich als Fortsetzung zum 54er original gesehen werden kann. Watanabe und einige anderen marschieren ja durch ein riesiges Gerippe. Sind dies vielleicht die Überreste des ersten Godzillas?
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.02.2014 22:01 Uhr
0
Spor...sind das die Zwillinge aus Shining? Oder die Olsen-Twins, als sie noch klein waren?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
27.02.2014 22:22 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 22:26 Uhr
0
Erstmal zum Thema Zwillinge in dem Shot:
ehrlich gesagt bezweifle ich das sie das sind, weil sie die Größe normaler Menschen haben. sieht ehern aus, wie 2 Personen, die ne Art Schutzanzug tragen und den Schaden begutachten.

zum Thema Reboot/Fortsetzung:
Ich betrachte den Film da jetzt langsam auch als weitere Fortsetzung des Originals, eben wegen dem riesigem Skelett und dem Bezug zu 1954. Somit würde sich Edwards an die Tradition halten, das sobald eine neue Godzilla-Ära anbrach, die Filme alle auf dem Original basierten, was somit hier auch der Fall wäre, was ich SEEEEHR geil gemacht fände, da so weiterhin das Original unberührt bleibt und somit nochmals geehrt werden würde.

Zum Thema Trailer: Nur 6 Worte: FILM MUSS ICH IM KINO SEHEN!
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR