AnzeigeN
AnzeigeN

Beckinsale neben Pegg & Monty Python in "Absolutely Anything"

Moviejones | 28.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Beckinsale neben Pegg & Monty Python in "Absolutely Anything". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.02.2014 22:35 Uhr | Editiert am 28.02.2014 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ist das geil ich sehne mich schon so lange nach nen neuem Monty Phyton Film. Dann auch noch mit Simon Pegg was absolut passend ist. Ich hoffe Terry Gilliam produziertt wieder. Wundert mcih dass es hier keine Kommentare gibt. Monty Phyton hat doch in etwa nen Bekanntheitsgrad wie STAR WARS. Naja die jüngeren Generationen die nach 1990 geboren sind kennen die Klassiker wohl nicht mehr. Der Sinn des Lebens(1983) zählt für mich immer noch zu den besten 50 Filmen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.02.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Droog wink
Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Ich war nur etwas "ausgebremst", weil MP hier offensichtlich "nur" spricht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es lustig wird und gerade mit Pegg denke ich, dass sich da die richtigen zusammen tun, aber so ein richtiges "Retro-Gefühl" mag sich noch nicht einstellen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
01.03.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
oh mann. ich hätte eric idle tausendmal lieber als simon pegg - den halte ich einfach gar nicht aus- auch beckinsale halte ich jetzt nicht unbedingt für eine begnadete komikerin. naja...
lese ich da richtig, dass die monty python truppe im film gar nichr zu sehen sein wird? das wäre aber schade.
Neues Thema
AnzeigeN