AnzeigeN
AnzeigeN

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

News Details Kritik Trailer
Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

Beckinsale neben Pegg & Monty Python in "Absolutely Anything"

Beckinsale neben Pegg & Monty Python in "Absolutely Anything"
3 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von R. Lukas
Was für eine Mischung: Die Sci-Fi-Komödie "Absolutely Anything" um Simon Pegg, Robin Williams und die Python-Truppe wird noch um Kate Beckinsale ergänzt.

Das kann ja heiter werden, im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Monty-Python-Kollegen John Cleese, Terry Gilliam und Michael Palin sowie Simon Pegg und Robin Williams hat Terry Jones für Absolutely Anything schon an Bord. Weil es aber mit Männern allein nicht geht, holt er sich nun auch noch Kate Beckinsale (Underworld) dazu, als Peggs Freundin in spe.

Absolutely Anything soll ein schräger Mix aus Realfilm und CGI werden und für Lachsalven garantieren. Pegg spielt den desillusionierten Lehrer Neil Clarke, der von machtbesessenen Aliens (gesprochen von Jones, Cleese, Gilliam und Palin), die sich das Ganze vom Weltraum aus anschauen, mit unglaublichen Kräften ausgestattet wird und plötzlich jeden Wunsch Wirklichkeit werden lassen kann. Das stellt ihn vor einige Probleme, aber zum Glück hilft ihm sein treuer Vierbeiner Dennis (Williams), wo er kann. Eine Panne nach der anderen führt Neil schließlich zur ultimativen Frage: Wählt er das Mädchen (Beckinsale) oder den Hund?

Von den Pythons fehlt bei Absolutely Anything also nur Eric Idle, was zwar schade, aber nicht zu ändern ist. Am 24. März starten in London die Dreharbeiten, das kunterbunte Promo-Poster wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
01.03.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
oh mann. ich hätte eric idle tausendmal lieber als simon pegg - den halte ich einfach gar nicht aus- auch beckinsale halte ich jetzt nicht unbedingt für eine begnadete komikerin. naja...
lese ich da richtig, dass die monty python truppe im film gar nichr zu sehen sein wird? das wäre aber schade.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.02.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Droog wink
Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Ich war nur etwas "ausgebremst", weil MP hier offensichtlich "nur" spricht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es lustig wird und gerade mit Pegg denke ich, dass sich da die richtigen zusammen tun, aber so ein richtiges "Retro-Gefühl" mag sich noch nicht einstellen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.02.2014 22:35 Uhr | Editiert am 28.02.2014 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ist das geil ich sehne mich schon so lange nach nen neuem Monty Phyton Film. Dann auch noch mit Simon Pegg was absolut passend ist. Ich hoffe Terry Gilliam produziertt wieder. Wundert mcih dass es hier keine Kommentare gibt. Monty Phyton hat doch in etwa nen Bekanntheitsgrad wie STAR WARS. Naja die jüngeren Generationen die nach 1990 geboren sind kennen die Klassiker wohl nicht mehr. Der Sinn des Lebens(1983) zählt für mich immer noch zu den besten 50 Filmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY