Anzeige
Anzeige
Anzeige

Etwas länger: Türkei-Teaser für "The Walking Dead" Staffel 4 Episode 13 "Alone"

Moviejones | 08.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Etwas länger: Türkei-Teaser für "The Walking Dead" Staffel 4 Episode 13 "Alone". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2014 10:46 Uhr | Editiert am 09.03.2014 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich fand die Daryl und Beth Folge letzte Woche sehr cool und besonders Daryl war mir wieder einmal mehr sehr sympatisch. Ich mag den Schauspieler schon seit Blade 2 mit Wesley Snipes wo er ja den Überläufer im Team gespielt hat und das er so ist wie am Drehset beschrieben, hab ich mir irgendwie schon immer gedacht. Norman Reedus ist einfach ne coole Sau.

Er könnte halt ein paar mehr Muckies auf den Oberarmen haben. In der einen Zombie Szene am Anfang im Wald in der letzten Folge sah man nach der Action in Nahaufnahme die etwas dünnen Oberärmchen. Für eine Art Hardrocker in der Zombie Apocalypse Rolle müssten da normalerweise Pakete sein wo nach einem anstrengenden Kampf richtig die Muskulatur auf Spannung sitzt. Aber auch die Rick Grimes Rolle hat leider nicht die Berge an Muskeln wie in den Comics, also was solls. Man vermisst halt Kerle mit echter Kerlefigur.

Obwohl... Tyreese und Abraham haben ja eine. Naja... Wär halt cool gewesen wenn Daryl und Rick auch mindestens so einen Körperbau hätten. Auch bei Rick wo er sich das Hemd mal auszog dachte ich so: Ok jetzt gibt es Hühnchenbrust zum Mittagessen.^^ Meckern auf hohem Niveau halt.^^
Neues Thema
AnzeigeY