Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Etwas länger: Türkei-Teaser für "The Walking Dead" Staffel 4 Episode 13 "Alone" (Update)

Etwas länger: Türkei-Teaser für "The Walking Dead" Staffel 4 Episode 13 "Alone" (Update)
1 Kommentar - Sa, 08.03.2014 von S. Spichala
Auf der ganzen Welt wird "The Walking Dead" geguckt - und so hat sich ein türkischer Promo-Teaser ins Web verirrt, der einen schon bekannten Clip zur nächsten Folge "Alone" mit neuen Szenen verlängert zeigt. Update: Ein neuer Daryl-Beth-Clip!

Update: Einen neuen Clip für "Alone/Allein", Episode 13 von The Walking Dead Staffel 4, mit einer Daryl & Beth-Szene gibt es noch zum Türkei-Teaser obendrauf, ihr findet ihn unten unter dem Teaser.

++++++++

Für alle, die nicht genug bekommen, jeden nur möglichen Schnipsel von The Walking Dead im Voraus zu sehen, haben wir unten einen türkischen FX-Promo-Teaser zur nächsten Episode "Alone" von The Walking Dead Staffel 4 für euch. Ein Großteil der Szenen kennen wir bereits, doch es gibt ein paar Bilder, die zu der bekannten Nebel-Sequenz führen, sowie ein paar Folgebilder danach. 

Wir sehen auch, dass sich ein Teil der Überlebenden in dieser The Walking Dead-Episode auf einem Friedhof herumtreibt, ziemlich gruselig, nimmt man die Nebel-Sequenz noch dazu. Wir sind gespannt, was es mit dem Nebel auf sich hat. Die letzte Episode "Still" brach übrigens bei FOX unter dem deutschen Titel "Alkohol" den eigenen Zuschauerrekord des Pay-TV-Senders mit rund 250.000 Zuschauern.

In den USA konkurrierte The Walking Dead letzten Sonntag mit den Oscars - diesmal konnte The Walking Dead diese nicht wie zuvor die Olympischen Winterspiele toppen und kam auf etwas über 6 Mio. US-Zuschauer, während die Oscar-Show mehr als das Doppelte davon für sich verbuchen konnte.

Eine nette kleine Info für alle Daryl-Fans: In einem AMC-Q&A-Interview verriet Norman Reedus, dass er seinen "bösen Blick" schon immer hatte, weil er dachte, man möge ihn eh nicht. Im Grunde wurde dieser Blick das Sprungbrett für seine Killerrollen, es steckt also viel Reedus in diesen wie auch in Daryl. Auch neuen Castmitgliedern begegnet er ziemlich Daryl-like - er sei eher der verschlossene Typ, und erst, wenn sie einige Blessuren und The Walking Dead-Episoden hinter sich haben, käme ihm ein "Willkommen an Bord" über die Lippen... 

Am Sonntag geht es in den USA bei AMC mit The Walking Dead Staffel 4 und der nächsten Folge "Alone" weiter, hier der türkische FX-Teaser für euch. Zwei Bilder gibt es zu dieser Folge übrigens derweil auch in unserer Galerie. Am Montag gibt es die kommende Folge dann um 21 Uhr beim FOX Channel zu sehen.

Quelle: Spoiler TV, AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2014 10:46 Uhr | Editiert am 09.03.2014 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich fand die Daryl und Beth Folge letzte Woche sehr cool und besonders Daryl war mir wieder einmal mehr sehr sympatisch. Ich mag den Schauspieler schon seit Blade 2 mit Wesley Snipes wo er ja den Überläufer im Team gespielt hat und das er so ist wie am Drehset beschrieben, hab ich mir irgendwie schon immer gedacht. Norman Reedus ist einfach ne coole Sau.

Er könnte halt ein paar mehr Muckies auf den Oberarmen haben. In der einen Zombie Szene am Anfang im Wald in der letzten Folge sah man nach der Action in Nahaufnahme die etwas dünnen Oberärmchen. Für eine Art Hardrocker in der Zombie Apocalypse Rolle müssten da normalerweise Pakete sein wo nach einem anstrengenden Kampf richtig die Muskulatur auf Spannung sitzt. Aber auch die Rick Grimes Rolle hat leider nicht die Berge an Muskeln wie in den Comics, also was solls. Man vermisst halt Kerle mit echter Kerlefigur.

Obwohl... Tyreese und Abraham haben ja eine. Naja... Wär halt cool gewesen wenn Daryl und Rick auch mindestens so einen Körperbau hätten. Auch bei Rick wo er sich das Hemd mal auszog dachte ich so: Ok jetzt gibt es Hühnchenbrust zum Mittagessen.^^ Meckern auf hohem Niveau halt.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY