Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sinister 2" und "Insidious - Chapter 3" auf dem Weg - Dreh noch diesen Sommer

Moviejones | 11.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "Sinister 2" und "Insidious - Chapter 3" auf dem Weg - Dreh noch diesen Sommer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.03.2014 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bitte keinen zweiten Teil von Sinister. Das Ende war schon so gut genug. Ein zweiter Teil würde nur den Sinn kaputt machen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.03.2014 08:46 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
"Deutsche Starttermine sind aktuell jedoch noch weder für Insidious - Chapter 3 noch für Insidious - Chapter 3 bekannt."

UPS ;)

Edit: Wurde geändert smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wozu braucht Sinister einen zweiten Teil? (Mal abgesehen davon dass die Kuh gemolken werden muss solang die Milch noch schmeckt).

Den ersten Teil fand ich genial, das Ende super. Für mich persönlich braucht der Film keine Fortsetzung.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY