Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

News Details Kritik Trailer Galerie
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

"Sinister 2" und "Insidious - Chapter 3" auf dem Weg - Dreh noch diesen Sommer

"Sinister 2" und "Insidious - Chapter 3" auf dem Weg - Dreh noch diesen Sommer
3 Kommentare - Di, 11.03.2014 von Moviejones
"Sinister" und "Insidious" gehen in die nächste Runde. Wie ist der Stand der Dinge der Fortsetzungen?

Produzent Jason Blum stand in Austin, Texas auf der SXSW Rede und Antwort, was kommende Filmprojekte betrifft. Sein Oculus, unter der Regie von Mike Flanagan, hat bei uns noch keinen Filmstart (dessen Trailer ihr euch hier anschauen könnt), aber in den USA ist es im April bereits soweit, und so waren viele Redakteure begierig darauf zu erfahren, was danach von Blum und seinen Kollegen zu erwarten ist.

Die Sprache kam unter anderem auf Sinister 2, dessen Drehbuch inzwischen beendet worden ist, so dass aller Voraussicht nach noch diesen Sommer gedreht werden kann. Sinister kam im November in die deutschen Kinos und hat mit seinen knapp 78 Mio. Dollar weltweitem Einspielergebnis bei einem Budget von 3 Mio. Dollar die Fortsetzung wahrlich gerechtfertigt.

Auch das Drehbuch zu Insidious - Chapter 3 soll inzwischen fertig sein. Die Fans wird es ebenfalls freuen zu hören, dass der Dreh noch diesen Sommer starten soll. Nicht zu spät, ist doch schon für April 2015 der US-Filmstart angesetzt. Beide Vorgänger spielten insgesamt 259 Mio. Dollar ein, wobei der zweite Teil letztes Jahr noch deutlich erfolgreicher war.

Deutsche Starttermine sind aktuell jedoch noch weder für Insidious - Chapter 3 noch für Sinister 2 bekannt.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.768 | Reviews: 0 | Hüte: 62
Wozu braucht Sinister einen zweiten Teil? (Mal abgesehen davon dass die Kuh gemolken werden muss solang die Milch noch schmeckt).

Den ersten Teil fand ich genial, das Ende super. Für mich persönlich braucht der Film keine Fortsetzung.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.03.2014 08:46 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
"Deutsche Starttermine sind aktuell jedoch noch weder für Insidious - Chapter 3 noch für Insidious - Chapter 3 bekannt."

UPS ;)

Edit: Wurde geändert smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.03.2014 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bitte keinen zweiten Teil von Sinister. Das Ende war schon so gut genug. Ein zweiter Teil würde nur den Sinn kaputt machen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY