Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

News Details Kritik Trailer
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!

Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!
3 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von Moviejones
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein erster Trailer zu "Insidious - Chapter 3". Am besten gleich hier losgruseln!

Vor gut einem Monat wurde uns das erste Poster zu Insidious - Chapter 3 präsentiert und nun legt Focus Features nach. Der erste Teaser-Trailer ist erschienen und der setzt auf altbewährte Methoden, dunkle Kellergänge und einsame Mädchen des Nachts in ihrem Bett.

Für eine Teenagerin und ihre Familie beginnt in Insidious - Chapter 3 eine neue Terrorgeschichte, die vor dem Spuk, den die Lambert-Familie in den vorausgegangenen Filmen erdulden musste, spielt und weitere Mysterien der Geister-Parallelwelt "The Further" (oder auf Deutsch "die Weite") ans Licht bringt.

Neben Dermot Mulroney (The Grey) spielen in Insidious - Chapter 3 auch Stefanie Scott (Freundschaft Plus), Lin Shaye (Insidious 1-2), Angus Sampson (Insidious 1-2) und Regisseur Leigh Whannell mit. Am 2. Juli 2015 ist der deutsche Filmstart.


Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.10.2014 01:50 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Vielleicht wird ja in Teil 3 dennoch der Schluss von Teil 2 aufgelöst.
[spoil]Anscheinend hat Lin Shaye am Schluss etwas gesehen, was in Teil 3 als Vorgeschichte behandelt wird.[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.10.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.435 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Muss ZSSnake zustimmen. Wirklich kein besonders spannender Trailer, geschweige denn gruselig. Schon Teil zwei war für mich deutlich schwächer, mit kaum Höhepunkten und einem fast schon lahmen Ende. Bisher scheint es so, als würde Chapter 3 hier anschließen...Was sehr schade wäre.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2014 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.975 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Nach dem großartigen ersten und dem nach wie vor sehr guten zweiten Film ist der Trauer ne leichte Enttäuschung. Nicht besonders gruselig, ein mittelprächtiger Jumper und ein paar zusammenhanglose Bilder. Ich hoffe der nächste Trailer ist stärker, das War nix...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY