Anzeige
Anzeige
Anzeige

First Look: "Heroes"-Glanz auf grüner Jagd in "Agents of S.H.I.E.L.D" & more

Moviejones | 13.03.2014

Hier dreht sich alles um die News First Look: "Heroes"-Glanz auf grüner Jagd in "Agents of S.H.I.E.L.D" & more. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.03.2014 09:24 Uhr
0
Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann gibt es denn konkrete Pläne für ein Hulk-Sequel, welches dann auch noch 2016 erscheinen soll?

Schön finde ich, dass in der Serie immer mehr "echte" Marvel-Charaktere vorkommen. Bin aktuell bei Folge 6, wo ja noch nicht viel zusammenhängendes passiert, durch die News weiß man ja aber allerdings dass [spoil]Project Centipede und der Hellseher[/spoil] noch eine große Rolle spielen werden.
Dadurch, dass jetzt ein Hulk-Charakter auftaucht wünsche ich mir, dass [spoil]der Leader der Hellseher ist[/spoil] und somit einen Auftritt bekommt.
shaun82 : : Digital Brain
13.03.2014 10:26 Uhr
0
Ich hab leid er erst seit ein paar tagen wieder Rtl crimedeshalb hab ich die ersten folgen noch nicht gesehen. Mittendrin jetzt anfangen ist mist. ich hoffe die werden bald wiederholt. Ansonsten wenn es so wird wie du hoffst hoffentlich [spoil]mit dem alten Schauspieler aus dem film[/spoil]d
SHAZAM : : Moviejones-Fan
13.03.2014 20:01 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 20:02 Uhr
0
Mister Petrelli!^^

Ich mag Pasdar als Schauspieler (und seine Arbeit als Synchronsprecher) und freue mich immer, wenn Charaktere auftreten, die nicht nur aus der Serie stammen. So mochte ich beispielsweise das Auftreten von [spoil]Sif oder Blizzards Origin-Story[/spoil].
Der Hulk ist vom jetzigen Avengers-Team neben Thor der von mir am meisten gemochte Charakter und ich würde mich deswegen sicher freuen, wenn noch ein Hulk-Film kommt.

@Duck-Anch-Amun:
Ab Folge 6 ungefähr finde ich eigentlich jede Episode auf ihre eigene Weise gut, davor war es nur mein Glaube an Marvel, der mich hat weitersehen lassen. Spätestens ab Folge 8 sind sogar sehr gute Geschichten dabei und die Crossovers sind immer was Nettes für den eifrigen Marvel-Zuschauer. Die letzten beiden Folgen, 14 und 15, sind die bisher von mir favorisierten Episoden, teilweise auch aufgrund eines sehr guten Crossovers. Deine Hypothese, dass der [spoil]Leader der Clairvoyant ist,[/spoil] finde ich recht interessant, jedoch ist er dann ja noch mächtiger, als ich ihn aus anderen Inkarnationen kenne.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Neues Thema