Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoe Saldana als Rosemary: Erste Bilder zu NBCs "Rosemary’s Baby"-Miniserie

Moviejones | 31.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Zoe Saldana als Rosemary: Erste Bilder zu NBCs "Rosemary's Baby"-Miniserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
31.03.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Zoe Saldana ist schon sehr hübsch, die Serie interessiert mich aber trotzdem nicht.
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
31.03.2014 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann vielleicht etwas werden die Story und der Cast ist gut ausserden brauche ich neue Serien, wird vorgemerkt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.03.2014 19:02 Uhr | Editiert am 31.03.2014 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bisher sieht das wirklich gut aus. mit adams, den ich seit suits einfach nur saucool finde und den fokus auf knackigen vier folgen könnte da in der tat was spannendes bei rauskommen ohne zwischendrin mit störenden filler-episoden gequält zu werden. zumal die vorlage schon gekonnt subtile spannung allein aufgrund der prämisse der handlung aufbauen konnte. bin echt gespannt drauf und wenn die veröffentlichung hierzulande nicht allzu viel zeit in anspruch nimmt, dann wer das auch noch ne feine sachesmile

@leonardo;

wenn dich die serie anspricht, dann schau mal in bates motel rein. die serie erzählt clever und spannend die ereignisse die dazu führten, dass norman zum psycho wurde. geil auch, dass man gemeinsam mit der verkorksten familie bates in eine stadt geworfen wird, die selbst nicht ganz so ist, wie sie auf den ersten blick scheint. ab und zu blitzt da teilweise was von twin peaks aufsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY