AnzeigeN
AnzeigeN

Rosemary's Baby

News Details Reviews Trailer
Rosemary's Baby

Zoe Saldana als Rosemary: Erste Bilder zu NBCs "Rosemary's Baby"-Miniserie (Update)

Zoe Saldana als Rosemary: Erste Bilder zu NBCs "Rosemary's Baby"-Miniserie (Update)
3 Kommentare - Mo, 31.03.2014 von S. Spichala
Zwei erste Bilder zeigen uns Zoe Saldana als schwangere Rosemary, die bekanntlich in der NBC-Miniserie zum Horrorklassiker "Rosemary's Baby" diesmal in Paris ihre dämonische Niederkunft haben wird...

Update: Drei neue Bilder zu Rosemary's Baby zeigen die Zeit, wo alles nicht mehr so recht in Ordnung ist, ihr findet sie unten angehängt. Die verschiedenen Zeiten sind gut an Zoe Saldanas aka Rosemarys Haarschnitt erkennbar - mal abgesehen von dem Bild, auf dem sie vor Qual schreit, das auch so schon eine deutliche Sprache spricht...

++++++++

Update: Auf zwei weiteren Bildern aus NBCRosemary's Baby ist die Welt für Zoe Saldana als werdende Mutter noch in Ordnung. Mit Serien-Gatte Patrick J. Adams (Suits) wird fröhlich rumgeknutscht, aber dieser Zustand der unbeschwerten Zweisamkeit dürfte nicht allzu lange andauern...

++++++++

Die Stadt der Liebe, Paris, wird bekanntlich statt New York Schauplatz horribler Ereignisse für ein junges Paar in Rosemary's Baby, der modernen Serienadaption des Roman Polanski-Horrorklassikers von 1967 als vierteilige NBC-Miniserie. Die Produktion ist derweil in vollem Gange und so bekommen wir zwei erste Eindrücke per Bild geliefert, die uns eine schwangere Zoe Saldana (Avatar) zeigen. Bekanntlich wird sie als Rosemary recht bald feststellen, dass ihre neuen Nachbarn höchstes Interesse an ihrem und Guys (Patrick J. Adams) Nachwuchs haben.

Frech-modern und zugleich wie in der Vorlage ist auch Zoe Saldanas Haarschnitt auf dem zweiten Bild, und auf einem der Bilder sehen wir auch Adams als Ehemann Guy, der sich über eine scheinbar sich gar nicht wohl befindende Rosemary beugt. Neben Saldana und Adams ist noch Jason Isaac (Harry Potter) als teuflischer Nachbar Roman Castevet dabei, sowie Carole Bouquet (James Bond - In tödlicher Mission) als dessen nicht weniger diabolische Frau Margaux und Christina Cole (Doghouse) als Rosemarys Freundin Julie.

Das Drehbuch schrieben Scott Abbott (Königin der Verdammten) und James Wong (American Horror Story - Die dunkle Seite in dir), Regie führt Agnieszka Holland (Treme). Noch ist ein Serienstart von Rosemary's Baby bei NBC offen, ein Termin dürfte aber bald folgen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.03.2014 19:02 Uhr | Editiert am 31.03.2014 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bisher sieht das wirklich gut aus. mit adams, den ich seit suits einfach nur saucool finde und den fokus auf knackigen vier folgen könnte da in der tat was spannendes bei rauskommen ohne zwischendrin mit störenden filler-episoden gequält zu werden. zumal die vorlage schon gekonnt subtile spannung allein aufgrund der prämisse der handlung aufbauen konnte. bin echt gespannt drauf und wenn die veröffentlichung hierzulande nicht allzu viel zeit in anspruch nimmt, dann wer das auch noch ne feine sachesmile

@leonardo;

wenn dich die serie anspricht, dann schau mal in bates motel rein. die serie erzählt clever und spannend die ereignisse die dazu führten, dass norman zum psycho wurde. geil auch, dass man gemeinsam mit der verkorksten familie bates in eine stadt geworfen wird, die selbst nicht ganz so ist, wie sie auf den ersten blick scheint. ab und zu blitzt da teilweise was von twin peaks aufsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
31.03.2014 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann vielleicht etwas werden die Story und der Cast ist gut ausserden brauche ich neue Serien, wird vorgemerkt.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
31.03.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Zoe Saldana ist schon sehr hübsch, die Serie interessiert mich aber trotzdem nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN