Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rosemary's Baby

News Details Reviews Trailer
Rosemary's Baby

Uhura in Paris: Zoe Saldana spielt Hauptrolle in "Rosemarys Baby" (Update)

Uhura in Paris: Zoe Saldana spielt Hauptrolle in "Rosemarys Baby" (Update)
2 Kommentare - Do, 06.02.2014 von K. Reichard
"Star Trek"- und "Avatar"-Star Zoe Saldana wird ab diesem Monat für die NBC-Mini-Serie "Rosemarys Baby" in Paris vor der Kamera stehen.

Update: Christina Cole (Doghouse) und Ex-Bondgirl Carole Bouquet (James Bond - In tödlicher Mission) sind die nächsten Rosemary's Baby-Neuzugänge. Bouquet spielt Margaux Castevet, eine kultivierte und schöne Frau aus der feinen Pariser Gesellschaft, die sich mit der jungen Rosemary (Zoe Saldana) anfreundet, Cole Rosemarys lebhafte Freundin Julie.

++++++++

Update: Nach Zoe Saldana verstärken auch Jason Isaacs (Harry Potter) und Patrick J. Adams (Suits) den Cast von NBCs Rosemary's Baby-Miniserie, der eine (Adams) als Saldanas Mann Guy, der andere (Isaacs) als Nachbar und Hexenmeister Roman Castevet, von dem Rosemary glaubt, dass er finstere Absichten für ihr ungeborenes Kind hegt.

++++++++

NBC hat eine hochkarätige Hauptbesetzung für die neue Miniserie Rosemarys Baby gefunden! Zoe Saldana (Star Trek, Avatar) wird die bekümmerte Ehefrau Rosemary in der vierstündigen Mini-Serie des Fernseh-Networks spielen. Die Sendung basiert auf dem gleichnamigen Horror-Klassiker von Ira Levin aus dem Jahr 1967.

Rosemary ist eine junge Frau und werdende Mutter, die mit ihrem Ehemann diesmal allerdings statt in New York in ein Pariser Apartment zieht, das eine dunkle Vergangenheit hat. Nachdem sie schwanger geworden ist, wird sie zunehmend misstrauisch, dass ihr Ehemann und auch ihre mysteriösen Nachbarn anderweitige Pläne für die Zukunft ihres Kindes haben.

Das Drehbuch zu Rosemarys Baby schreiben Scott Abbott (Königin der Verdammten) und James Wong (American Horror Story - Die dunkle Seite in dir), Agnieszka Holland (Treme) wird Regie führen. Drehbeginn ist noch diesen Monat in Paris.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.01.2014 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Zoe Saldana ist eine tolle Schauspielerin.
Star Trek und Avatar unterstützen meine Aussage.
Ich freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.01.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mit dem Horror - Genre kann ich in der Regel nicht viel anfangen, aber Zoe Saldana ist schon ein starkes Argument, sich eventuell doch mal mit "Rosemarys Baby" auseinanderzusetzen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN