Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mangold dreht "The Wolverine 2" erst nach "X-Men - Apocalypse"

Moviejones | 17.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Mangold dreht "The Wolverine 2" erst nach "X-Men - Apocalypse". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Antichrist
17.03.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Vielleicht machen sie ja dieses Buch zum nächsten Film: Wolverine: Old Man Logan. Nach X-Men Apocalypse wäre es ein sehr gutes Ende für die komplette X-Men-Reihe und man kann bei Null anfangen, ohne das sich an die Orignal X-Men-Filme zu halten.

Für alle die nicht wissen worum es in Wolverine: Old Man Logan geht kommt hier die Warnung

ACHTUNG MEGASPOILER!!
[spoil]Niemand weiß, was sich in jener Nacht ereignete, als die Helden fielen und das Böse triumphierte. Doch was mit Wolverine geschah, ist das allergrößte Rätsel... 50 Jahre hat niemand von ihm gehört... und an der Stelle des geborenen Kämpfers von einst, steht nur noch ein alter, gebrochener Pazifist namens Logan. Ein Mann, der gewillt ist, seinen alten Freund, den blinden Bogenschützen Hawkeye, 3.000 Meilen durch eine verwüstete Welt zu begleiten, um seine Familie zu retten.[/spoil]

Natürlich muss man hier einige Dinge anpassen aber es wäre ein sehr würdevolles Ende.

Kennt jemand die Story?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@theMagician
Ich habe das Cover schon mal gesehen aber nicht gelesen.
Wenn die den Verfilmen, dann aber nicht mit Hugh sondern mit Ihm
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.03.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Old Man Logan ist ein klasse Comic!
Aber bis auf Wolverine und Emma Frost, kann keiner der anderen Haupt und Nebenfiguren gezeigt werden, weil die Rechte bei Disney und Sony sind.
[spoil] (Und mir persönlich sagt der Charakter des Hulk dort überhaupt nicht zu. Dieses ganze in der Familie Hinterweltler Zeugen gefällt mir nicht und kann so bestimmt auch nicht als Film unter 18 (bei uns geschnitten) gedreht werden.) [/spoil]
Avengers Assemble!
Avatar
Han : : Space Cowboy
18.03.2014 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Bei Star Wars heißt es ja, dass es sechs Teile gibt (und bald mehr) und keiner sagt, nur weil die ersten beiden Filme und der sechste (Chronologisch gesehen) Gurken sind...

@Moby:
Willkommen auf der Erde.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theMagician : : Antichrist
20.03.2014 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Man kann ja Hugh Jackman nemhen und ihn etwas älter schminken. Hat ja bei Benjamin Button mit Brad Pitt auch geklappt.

Oder mit Franco Nero. Der war Mitte 20 in Django und wurde mit Make Up auf über 30 geschminkt.

Da sehe ich keine Probleme.

Hab den Comic auch noch nicht gelesen aber ist bei mir auf der To Do Liste

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY