Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

Moviejones | 16.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
16.04.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Geil, der Trailer ist so Fincher mässig!
Die Music Untermalung finde ich fast schon meisterlich ,

los gehts Fincher dir einen !
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
16.04.2014 11:44 Uhr | Editiert am 16.04.2014 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass ich es eigentlich wirklich gut fand. Einzig das Ende hat mich letztlich ein bisschen enttäuscht. [spoil]Diesbezüglich wurde aber ja bereits durch die Autorin angekündigt, dass das Ende im Film in Rücksprache mit ihr etwas umgeschrieben wurde und demnach nicht mehr dem des Buches gleichen soll.ich bin gespannt.[/spoil]

Die Besetzung von Affleck finde ich überragend...alleine dieses "Lächeln" im Trailer während seiner Bitte um Hilfe...perfekt umgesetzt!
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
16.04.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Trailer find ich spitze (hör zum ersten Mal von dem Film), verbreitet wirklich super Stimmung. Ben Affleck mag ich sowieso total gern und Pike scheint mir auch gut in die Rolle zu passen.
Ich glaube auch, dass Fincher genau der richtige Regiesseur für so einen Thriller ist und dem ganzen sicher seinen Stempel aufdrückt.
Neues Thema
AnzeigeY