AnzeigeN
AnzeigeN

Gone Girl - Das perfekte Opfer

News Details Kritik Trailer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"
3 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Ein Mann unter Mordverdacht: Die düstere Romanadaption "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von David Fincher und mit Ben Affleck hat einen ersten Trailer.

Mit ihrem Mystery-Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" behauptete sich US-Autorin Gillian Flynn wochenlang an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste. Die Qualitäten des Romans blieben auch 20th Century Fox und David Fincher (Fight Club) nicht verborgen, also nahm man eine Verfilmung in Angriff. Flynn adaptierte ihre Geschichte sogar selbst.

Ob man das dem Film ansieht, lässt sich jetzt anhand des ersten Trailers beurteilen, der auch ein Teaser-Poster mit sich bringt. Die Hauptrollen in Gone Girl - Das perfekte Opfer spielen Ben Affleck (Argo) und Rosamund Pike (Jack Reacher), flankiert von Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother), Tyler Perry (Alex Cross), Patrick Fugit (Almost Famous - Fast berühmt) und Kim Dickens (Blind Side - Die große Chance).

Anlässlich seines fünften Hochzeitstages berichtet Nick Dunne (Affleck), dass seine schöne Gattin Amy (Pike) vor drei Tagen verschwunden ist. Von der Polizei und zunehmendem Medienrummel unter Druck gesetzt, beginnt Nicks Porträt eines glücklichen Ehebundes zu bröckeln. Bald schon sorgen seine Lügen, seine Täuschungen und sein seltsames Verhalten dafür, dass sich alle dieselbe dunkle Frage stellen: Hat Nick Dunne seine Frau getötet?

Wer das Buch noch nicht kennt, bekommt die Antwort ab dem 2. Oktober geliefert, wenn Gone Girl - Das perfekte Opfer in unseren Kinos läuft.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
16.04.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Trailer find ich spitze (hör zum ersten Mal von dem Film), verbreitet wirklich super Stimmung. Ben Affleck mag ich sowieso total gern und Pike scheint mir auch gut in die Rolle zu passen.
Ich glaube auch, dass Fincher genau der richtige Regiesseur für so einen Thriller ist und dem ganzen sicher seinen Stempel aufdrückt.
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
16.04.2014 11:44 Uhr | Editiert am 16.04.2014 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass ich es eigentlich wirklich gut fand. Einzig das Ende hat mich letztlich ein bisschen enttäuscht. [spoil]Diesbezüglich wurde aber ja bereits durch die Autorin angekündigt, dass das Ende im Film in Rücksprache mit ihr etwas umgeschrieben wurde und demnach nicht mehr dem des Buches gleichen soll.ich bin gespannt.[/spoil]

Die Besetzung von Affleck finde ich überragend...alleine dieses "Lächeln" im Trailer während seiner Bitte um Hilfe...perfekt umgesetzt!
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
16.04.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Geil, der Trailer ist so Fincher mässig!
Die Music Untermalung finde ich fast schon meisterlich ,

los gehts Fincher dir einen !
Forum Neues Thema
AnzeigeY