Die Bilder versprühen irgendwie den Glanz und den Charme des ersten Films! Klar ist noch nicht so viel zu sehen und das wichtigste, die Dinos, zerstören den Charme wrsl mit ihrer CGI-Power aber ich finde den kleinen Ausblick schon mal ganz gut ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Ich bin überrascht dass sich bisher so viele über den film freuen. Ich finde das Thema ist insgesamt durch. Ein film für die hc Fans der reihe klar. Auch gut geeignet für eine Neue Generation Zuschauer. Aber obs die breite masse interessiert? Man wird sehen. Denke der film wird durch die eben erwahnten Leute gerettet.
@TheWolverine Ich glaube schon das der Film auch heute noch sein Publikum ziehen wird. Denn wenn eines Konstant ist, dann die Fazination zum Thema Dinosaurier. Egal welchen Jahrgang man nimmt, Dinos gehen bei den Kids immer. Und wenn man den Nachbars-Jungen, den Jurassic Park-Wissen sei Dank, beindrucken kann weil man weiß wie ein Gallilimus ausschaut ist es umso besser
Ich freue mich auch schon sehr auf dem Film da Dino-Filme, im Gegensatz zu Vampiren, Comichelden oder Zombies nie den Film-Boom bekommen haben denn Sie verdient haben.
Außerdem wäre ein Jurassic Park-Film einer den wenigens Filme für den ich den 3D Zuschlage mit Freude zahle. Allein die Vorstellung an einem Gang durch dunklen Saurier-verseuchten Dschungel ist herrlich.
Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!
Moviejones | 24.04.2014