Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.K. Rowlings "Ein plötzlicher Todesfall" wird zur HBO/BBC-Miniserie

Moviejones | 25.04.2014

Hier dreht sich alles um die News J.K. Rowlings "Ein plötzlicher Todesfall" wird zur HBO/BBC-Miniserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.04.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Für Fans des Buches ist das bestimmt eine gute Idee. Ich zähle mich aber nicht dazu, da ich nicht über die ersten paar Seiten gekommen bin. Dafür war es mir irgendwie zu zäh geschrieben oder ich war zu müde, als ich es angefangen habe zu lesen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
26.04.2014 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich denke eher, dass die Serie vor allem für die gedacht ist, die kein Interesse am Buch hatten, weil das in den Kritiken als "zu sperrig" bewertet wurde. Es ist nun mal kein Buch für Potter-Fans. Vielleicht wird die dröge Sozialstudie als Serie etwas verdaulicher aufbereitet...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
26.04.2014 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also ich habe das Buch nicht gelesen ... aber ich weiß, dass J. K. Rowling auch noch unter einem Pseudonym schreibt, weil Harry Potter als Jugendbuch aus Kindheitstagen zu erfolgreich war und sie fürchtete, dass man sie als Krimibuchautorin nicht ernst nehmen könnte.

Aber die Leseprobe, aus dem anderen Buch, die ging recht flüssig und war leider viel zu kurz. Doch habe ich es bislang noch nirgendwo bekommen und auch manchmal kaum Zeit zum Lesen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Neues Thema
AnzeigeY