Anzeige
Anzeige
Anzeige

Let them fight: Godzilla lauert auf angreifendes Monster!

Moviejones | 05.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Let them fight: Godzilla lauert auf angreifendes Monster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2014 11:58 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@MD02GEIST:

Von mir erst mal einen Hut für deine Offenheit!!
Ich kann dir nur soviel sagen, du bist hier bei MJ in bester Gesellschaft!
Hier wimmelt es von Nerds und Geeks, und fast jeder hat sein eigenes Spezialgebiet.
Da gibt es Star Wars Freaks, Marvel Nerds und DC Geeks...
Natürlich haben wir hier Trekkies und auch Manga Fanatiker und es geschieht sogar dann und wann hier bei MJ, wo wir ganzen Nerds in einer Schublade stecken, das es mal Streit und/oder Missverständnisse gibt.

Legendär sind die Diskussionen zwischen Marvel und DC Geeks!
Auch erwähnenswert sind die verbalen Gefechte der Star Wars Fans unter sich!!
Die einen die NUR das Film Universum als Kanon ansehen und die anderen die der Meinung sind das man das EU nicht ignorieren darf.

Der Punkt ist, keiner nimmt es dem anderen wirklich krumm denn irgendwie sind wir eben ALLE Nerds, sonst wären wir ja auch nicht hier bei MJ und würden uns über Filme Unterhalten.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.05.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Vielen, vielen Dank Jack.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2014 21:19 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@MDO
Ich wurde von anderen immer ausgelacht...

Du wurdest? Du wirst immer noch.Der Scherz mußte sein.
Klasse Outing, in so manche Sachen spiegelt sich da meine Person darin wieder, aber egal.
In Foren ist es mit der Schriftform immer nicht ganz einfach, denn geschriebenes wird oft anders gelesen oder verstanden als es gemeint war.

Zu den Monsterfilmen die letzten Jahre.
Da fallen mir keine Filme ein de mich nun wirklich vom Sofa gerissen hatten. Seit Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt 1982, oder RS. Alien Trilogy , gab es nichts was man nicht irgendwo schon einmal gesehen hatte.

Muß mein Beitrag erweitern, ging gerade wegen PC Probleme nicht.

Was ich unten mit den Fangschrecken hinzufügte, hatte seine Gründe, denn so unähnlich sind wir beide uns gar nicht, denn wenn andere Tennis, F1, Fußball gucken, betreibe ich meine Hobbys und eines davon sind Natur und Tiere.
Somit hatte ich bei den Beinen natürlich sofort die passenden Tiere im Kopf die dazu passend wären.
Zu Kitsch und Trash, dagegen habe ich ja nichts, denn obwohl ich viele japan. Filme nicht mag, gucke ich mir zum Beispiel Bad Taste an, denn er passt genau in die Schiene, doch Peter Jacksons Werk nahm sich, dazu SciFi und das ganze Horror Genre genial brutal auf die Schippe.

Ende OT.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY