endlich sagt mal ein schauspieler wie es ist mit den ganzen fortsetzungen, ohne immer nur zu schleimen, wie gut und toll doch so ein film ist... danke james franco!
Wenn die Eiskönigin 2 kommt dann auch hoffentlich als Kino- und nicht als Direct to DVD Produktion. Das macht Disney ja ganz gerne mal und es war bis jetzt immer scheiße. Aber prinzipiell fänd ich eine Fortsetzung schon gut.
Der nächste Bond wird wieder eine direkte Fortsetzung, also so wie Ein Quantum Trost. Das wird diesmal aber hoffentlich besser gemacht. Jedenfalls freu ich mich drauf.
Fand Spring Breakers jetzt nicht den Überflieger, aber auch nicht schlecht. Gut das James Franco da ein wenig gegen die Fortsetzung hatet. Kann ja eigentlich nur Müll werden.
Spring Breakers ein innovativer Film?? Das ich nicht lache. Der war doch echt unterirdisch und ziemlich bescheuert. Hat mich eh schon gewundert, warum Franco bei so einem Film überhaupt mit macht. Immerhin wird ein weiterer Teil wohl ohne ihn auskommen müssen. Richtig so!
Sequel-Updates: "Bond 24", "Eiskönigin 2", "Spring Breakers 2" und mehr
Moviejones | 16.05.2014