Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwarz-weiße Welt: Neuer Trailer zu "Hüter der Erinnerung - The Giver"

Moviejones | 05.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Schwarz-weiße Welt: Neuer Trailer zu "Hüter der Erinnerung - The Giver". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2014 13:40 Uhr
0
Hmm, ich weiß nicht, ob dies vielleicht als Miniserie auf einem Kabelsender vielleicht besser aufgehoben gewesen wäre, die Vorlage ist jetzt nicht das, was man als die nächsten Hunger Games bezeichnen würde.
Sieht mir zu ambitioniert aus, um erfolgreich zu werden?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avianize : : Moviejones-Fan
05.06.2014 15:09 Uhr
0
Also mir gefällt der Trailer echt gut vorallem der Look Sieht Irgenwie so 70 Jahre mäßig aus, erinnert mich ein bisjen an THX 138 von George Lucas. Aber Stimmt der Film sieht zimlich ambitionier aus und ich Denke auch nicht das der Film so einen Erfolg haben wird wie Hunger Games sieht weniger Mainstream aus, aber ich Denke das Studio ist das wohl bewusst. Aber gerade das wegen gefällt mir der Trailer auch so gut und ich mag dystopi Filme einfach, und dann noch mit Meryl Streep in einer nebenrolle der Film kann nur Gut werden. Also ich gehe aufjedenfall ins Kino wenn der den auch bei uns Läuft hoffe ich.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.06.2014 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
"Requiem for a Dream" als Trailer Musik?
Da hat man ja einen der alten Trailer-Klassiker ausgegraben, dieses Thema gab es in Trailern glaube ich schon lange nicht mehr^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema