Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bereit zur Zeitreise: Der volle "Saphirblau"-Trailer ist eingetroffen

Moviejones | 06.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Bereit zur Zeitreise: Der volle "Saphirblau"-Trailer ist eingetroffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.06.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. Das Poster sieht schon absoult abschreckend aus.
Und der Trailer, unterstreicht das auch noch.
Große (Film)Kunst.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
10.06.2014 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Eastwood:

Ja, Du sagst es! Ich sah den Trailer und schämte mich fremd. Wasn Quatsch und dann auch noch so mies hochgepushed!
Besser ist: Augen auf und ehrlich zugeben, dass man sich anderen Baustellen widmen sollte!

Junge junge wird das schlecht!
Avatar
Grace : : Moviejones-Fan
03.07.2014 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin in einem Alter, indem man meinen sollte, ich hätte die rosarote Brille bereits abgelegt. Weit gefehlt!Wenn auch der Film etwas von den Büchern abweicht - welche ich innerhalb zwei Tagen verschlungen habe - so ist diese Filmversion doch gigantisch! So schön, am liebsten möchte man mit im Geschehen sein!Freue mich schon auf die Fortsetzung wie ein kleines Kind. WELL DONE!
Neues Thema
AnzeigeY