Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fincher flirtet mit "Red Sparrow", Winding Refn läuft mit den Toten

Moviejones | 16.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Fincher flirtet mit "Red Sparrow", Winding Refn läuft mit den Toten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
11.06.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich würde mich ja über eine weitere Zusammenarbeit zwischen David Fincher und Rooney Mara freuen. Finde die Mara ist eine unheimlich faszinierende Frau und Fincher konnte das in Verblendung wunderbar aus ihr herauskitzeln. Generell hätten mich ja die anderen beiden Millennium-Filme von Fincher sehr interessiert, da das Potential der Bücher bei weitem noch nicht ausgeschöpft war.
Red Sparrow hört sich auf jeden Fall nicht ganz uninteressant an und eine solche Rolle könnte ich mir bei Rooney Mara durchaus vorstellen.

Und was den guten Refn angeht... da muss ich mir erst noch seinen letzten Film ansehen. Die Meinungen sind da ja auch zwiegespalten, zwischen absoluter Müll bis hin zum überragenden Meisterwerk ist jede Meinung vertreten. Bei seinen Filmen ist es immer ein kleiner Glücksfall, ob er einem gefällt oder nicht. Seine Filme wären bei mir auch nie ein Blindkauf, auch wenn ich mit ihm schon richtig gute Erfahrungen gemacht habe (Bronson, Drive, z.B.)
Aber grundsätzlich hört sich ein harter Horrorfilm aus seiner Hand schon mal nicht schlecht an. Und Carey Mulligan sehe ich sowieso unheimlich gerne, also bitte auch gern wieder in einer Hauptrolle, Herr Refn! Ich bin mal auf weitere Infos gespannt!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY