Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ganz spannend: So hätte "Ghostbusters 3" von Max Landis ausgesehen

Moviejones | 20.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Ganz spannend: So hätte "Ghostbusters 3" von Max Landis ausgesehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
20.06.2014 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57
So schliesst sich der Kreis und alle bekommen ein würdiges Ende und die Idee mit den einzelnen Teams finde ich auch sehr cool.

Schade das daraus nix wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.06.2014 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Story klingt nicht schlecht. Vllt. sollte Landis einen Roman schreiben :-D
Gerade der Beginn mit der "Geburt" Slimers finde ich interessant
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
20.06.2014 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Idee klingt richtig spannend. Auf so einen Film hätte ich mich gefreut.
Avatar
DFens : : MUTO
20.06.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also die idee is ja mal richtig genial... laughing
so bekommt slimer endlich mal eine herkunft, die geschichte der "alten" wird quasi gezeigt und an eine neue generation weitergegeben mit einer bereits bekannten gefahr... smile
aber leider kommt es ja doch nich so... landis hätte das ding schon super gemacht...
nun müssen wir trotzdem weiter warten...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
clark-wayne : : Moviejones-Fan
20.06.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jep. das wärs gewesen...die ganze shandor und slimer story klingt schlüssig und super
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
21.06.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Den Film in dieser Form hätte ich mir auf jeden Fall gerne angeschaut.
Zum einen die Entstehungsgeschichte von Slimer finde ich sehr gut und zum anderen das Gozer zurückkommt hat auch seinen Charme.

Da hätte man gleich eine schöne Szene einbauen können: Wenn Gozer wieder fragt, ob Ray - zumal er beim Dimensionstor mit dabei ist - gefragt wird, ob er ein Gott sei, könnte er ja diesmal mit "Ja" antworten.
Denn wir wissen ja: "Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann antworte gefälligst mit "Ja"...".

Wäre sehr interessant gewesen, was dann passiert wäre...

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
23.06.2014 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Idee mit slimer gefällt, aber das beste ist das die Story um ivo shandor aufgegriffen wird bzw aufgegriffen worden wäre.
Der Architekt der das Gebäude gebaut hat auf dessen Dach das dimensionstor steht. Das gozer zurück kommen sollte ist ebenfalls genial. Das wäre die Fortsetzung die ich mir gewünscht hätte!
Neues Thema
AnzeigeY