Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode VII"-Gerede: Harrison Ford, Söldner, Sith und anderes

Moviejones | 27.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode VII"-Gerede: Harrison Ford, Söldner, Sith und anderes. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.06.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Bezüglich Fords Verletzung: Es gibt ein weiteres Gerücht und wenn dieses stimmt, dann wird sein langer Ausfall wirklich ein Problem. Denn laut mehrerer Quellen ist Han Solo wohl der Hauptcharakter von Episode VII. Er nimmt die jungen Figuren mit auf eine Reise (im Falken), um den möglicherweise verschollenen Luke Skywalker aufzuspüren.
Hier nachzulesen.

Sollte das wirklich stimmen, dann kann man eigentlich nur verschieben oder eine Rollenanpassung vornehmen. Mal sehen, was sie machen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.06.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wirklich schade, was da passiert ist. Ich hoffe, es werden nicht zu viele (oder gar keine) Kompromisse eingegangen. Da ist selten was gutes bei rausgekommen.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
27.06.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sorry, aber langsam glaube ich nicht mehr an weitere gute Star Wars Titel...
Erst wird groß angekündigt, das LOST-Regisseur Abrahams die neuen Star Wars Filme macht, dann kommt der nächste positive Knaller, dass die alte Crew aus den alten (10 mal besseren) Filmen wieder dabei sind.

Seit dem oben gezeigten ersten offiziellen Bild, kommen doch nur noch schlimme Nachrichten!

Plötzlich sollen die Jedis gegen irgendwelche Söldner kämpfen. Han Solo plötzlich verletzt sein und die schlimmste Nachricht (wenn sie überhaupt stimm), dass man Abrahams rasiert hat...

Ich will Jedi sehen, die dunkle Seite der Macht erhebt sich wieder mit einem neuen Imperator, dessen Meister der tote Palpatine ist (wie die Jedi, wird auch das böse nach dem Tod wieder erscheinen können).

Ich glaube langsam, das Disney Star Wars nun ganz zerstört, was Lucas mit Episode 1 bis 3 angefangen hat...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2014 19:14 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@wachturm
Also ist Disney jetzt Schuld daran, dass Harrison Ford sich ein Bein gebrochen hat?
Und dass Abrams nur Episode VII macht, hört sich zunächst natürlich merkwürdig an. Wenn man aber genauer nachdenkt, stellt man fest, dass die Original-Trilogie auch drei verschiedene Regisseure hatte. Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.06.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@HAN:

WOW-Artikel

Ich kann nur sagen: F*** Disney, was dieses Projekt anbelangt.
Neues Thema
AnzeigeY