Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII"-Gerede: Harrison Ford, Söldner, Sith und anderes (Update)

"Star Wars - Episode VII"-Gerede: Harrison Ford, Söldner, Sith und anderes (Update)
5 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Die Verletzungspause von Harrison Ford bleibt bei "Star Wars - Episode VII" das größte Thema, aber längst nicht das einzige.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch eine Art allgemeiner Handlungsstrang von Star Wars - Episode VII scheint sich abzuzeichnen. Mehrere Seiten schreiben übereinstimmend, dass es auf eine galaxisweite Suche nach Luke Skywalker (Mark Hamill) gehen könnte, ähnlich strukturiert wie Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, nur mit Luke in der Leia-Rolle. Han Solo (Harrison Ford) soll - oder sollte? - dabei die Führung übernehmen, wäre also der Hauptcharakter.

Making Star Wars spekuliert weiter über die Rollen von John Boyega und Daisy Ridley. So soll Boyegas Charakter anfangs noch böse sein, als er über Tatooine abgeschossen wird. Dort trifft er Ridleys Charakter, beginnt einzusehen, dass er auf der falschen Seite steht, und lässt sich zum Jedi ausbilden. Die beiden werden Freunde und später vielleicht auch mehr. Wie glaubhaft klingt das für euch?

++++++++

Das berühmte erste Castfoto von Star Wars - Episode VII kennt inzwischen wahrscheinlich jeder, so aber ganz bestimmt noch nicht. LEGO hat es im eigenen Look nachgestellt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unten könnt ihr vergleichen, wie nah die Klötzchen-Kopie am Original dran ist.

Kommen wir zu ernsteren Themen: Harrison Fords Beinbruch am Star Wars - Episode VII-Set wirft viele Fragen auf, sogar von einer möglichen Verschiebung der Produktion und vielleicht auch des Kinostarts ist plötzlich die Rede. Die New York Post hat einen alternativen "Vorschlag", nämlich, dass bei Fords Szenen gekürzt und dafür die Rolle von Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) - welche auch immer es sein mag (Solo-Sprössling?) - vergrößert wird.

Das behauptet eine Quelle, eine andere dagegen sagt, die grundlegende Handlung werde sich trotz Fords Ausfall nicht wesentlich verändern. Vielmehr könnte man die Dreh-Reihenfolge mancher Szenen so umarrangieren, dass es bei Star Wars - Episode VII auch während seiner Abwesenheit weitergehen kann, ohne allzu viel Zeit zu verlieren. Eine komplette Stilllegung des Films sei unmöglich. Dem Gerücht, dass Isaacs Part ausgebaut werden soll, hat Disney übrigens schon widersprochen.

Nebenher streuen Latino Review und Making Star Wars weiter angebliche Storydetails. So sollen Jedi-feindliche "Söldner" in der Galaxis lauern und die Mandalorianer ihren großen Auftritt bekommen. Boba und Jango Fett waren welche, und auch Sabine Wren, eine der neuen Figuren der Animationsserie Star Wars Rebels, gehört dazu. Sind die geheimnisvollen Söldner also vielleicht mandalorianischer Herkunft? Stecken sie in den chrom-schwarzen Rüstungen, von denen man immer wieder liest? Und wie passen die Stormtrooper da rein, die laut Making Star Wars noch eine wichtige Rolle spielen sollen? Fragen über Fragen.

Um die allgemeine Verwirrung noch größer zu machen: Latino Review spekuliert in Star Wars - Episode VII auch auf eine oder mehrere Sith-Hexen, während Making Star Wars gehört hat, dass Gwendoline Christie (Game of Thrones) eine abtrünnige Sturmtrupplerin in silberner Rüstung verkörpert. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie viel davon wirklich stimmt und wie sich alles zusammenfügt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.06.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@HAN:

WOW-Artikel

Ich kann nur sagen: F*** Disney, was dieses Projekt anbelangt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2014 19:14 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@wachturm
Also ist Disney jetzt Schuld daran, dass Harrison Ford sich ein Bein gebrochen hat?
Und dass Abrams nur Episode VII macht, hört sich zunächst natürlich merkwürdig an. Wenn man aber genauer nachdenkt, stellt man fest, dass die Original-Trilogie auch drei verschiedene Regisseure hatte. Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
27.06.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sorry, aber langsam glaube ich nicht mehr an weitere gute Star Wars Titel...
Erst wird groß angekündigt, das LOST-Regisseur Abrahams die neuen Star Wars Filme macht, dann kommt der nächste positive Knaller, dass die alte Crew aus den alten (10 mal besseren) Filmen wieder dabei sind.

Seit dem oben gezeigten ersten offiziellen Bild, kommen doch nur noch schlimme Nachrichten!

Plötzlich sollen die Jedis gegen irgendwelche Söldner kämpfen. Han Solo plötzlich verletzt sein und die schlimmste Nachricht (wenn sie überhaupt stimm), dass man Abrahams rasiert hat...

Ich will Jedi sehen, die dunkle Seite der Macht erhebt sich wieder mit einem neuen Imperator, dessen Meister der tote Palpatine ist (wie die Jedi, wird auch das böse nach dem Tod wieder erscheinen können).

Ich glaube langsam, das Disney Star Wars nun ganz zerstört, was Lucas mit Episode 1 bis 3 angefangen hat...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.06.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wirklich schade, was da passiert ist. Ich hoffe, es werden nicht zu viele (oder gar keine) Kompromisse eingegangen. Da ist selten was gutes bei rausgekommen.
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.06.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Bezüglich Fords Verletzung: Es gibt ein weiteres Gerücht und wenn dieses stimmt, dann wird sein langer Ausfall wirklich ein Problem. Denn laut mehrerer Quellen ist Han Solo wohl der Hauptcharakter von Episode VII. Er nimmt die jungen Figuren mit auf eine Reise (im Falken), um den möglicherweise verschollenen Luke Skywalker aufzuspüren.
Hier nachzulesen.

Sollte das wirklich stimmen, dann kann man eigentlich nur verschieben oder eine Rollenanpassung vornehmen. Mal sehen, was sie machen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY