Ich tippe einfach auf James "Jimmy" Olsen Denn die Rolle fehlte irgendwie in man of Steel, aber war auch nicht so schlimm da vom Daily Planet eh nicht so besonders viel gezeigt wurde, aber jetzt wo Clark dort arbeitet sollte man in "Dawn of Justice" auch Jimmy zu sehen bekommen ;)
Was einst als Man of Steel 2 und später als Batman vs. Superman betitelt wurde, ist inzwischen zu Justice League 1 geworden. Der Film nimmt sich eine Menge vor, mal gucken ob er das packt. DC beherbt die ernsteren Charaktere als Marvel. Eine 1:1 Kopie erwarte ich also nicht.
Was mir im Vorfeld gefällt ist die Tatsache, dass der Film unabhängig von vorherigen Filmen funktionieren muss. Ich habe The Avengers damals gesehen ohne vorher Thor gekannt zu haben und da fand ich den Anfang doch etwas holprig.
@TiiN DC beherbergt nicht die ernsteren Charaktere. Ursprünglich war DC das fluffige und Marvel war *düster*. Inzwischen sind es ja aber schon lange beide Verlage. Wie das in den Filmen umgesetzt wurde, ist ja wieder ein anderes Thema. Und das es ein Justice League Film wird, würde ich inzwischen gar nicht mehr behaupten. Die Justice League ist ja das Team selbst, und nicht einfach viele Charaktere, die man in einen Film schmeißt. Man weiß ja nichts genaues, aber ich glaube nicht, dass sich direkt in dem Film alle vereinen, wie es bei Avengers gegen Ende der Fall war. Ich würde mal einen losen Zusammenschluss vermuten und kein direktes *Ab jetzt machen wir alles zusammen*. Also eher Notgedrungen als geplant. Und bei den ganzen anderen Mitgliedern, Aquaman, Cyborg und co könnte ich mir auch vorstellen, dass man die vielleicht 5sec im Film sieht, (was ich mir auch beim black Panther und anderen Phase III und Phase IV Helden in Avengers 2 gut vorstellen, bzw wünschen würde)
@TiiN: Ok Robin hatte ich jetzt gar nicht aufn Schirm weil Matt Dämon den ja nicht spielen will 😜 aber wäre ne Möglichkeit
@Parker: Ich glaube du meinst "Pete Ross" Der Jugendfreund von Clark der auch später in so nem Laden gearbeitet hat wo Superman im Kampf mit den kryptoniern reingerutscht is ;)
Die Rolle von Jimmy Olsen worden Schon in MOS besetzt von Jenny Olsen, falls du verschlafen hast
Thema Diesen Typ sagt mir nicht viel... Aber ich traue Snyder und er weiss was er machen
@TiiN:
MOS 2, wurden nicht um BvS betitel und dann auf JL ... Nein. BvS knüpft zwar an MOS ? Aber dennoch hat der Film seinen eignen Geschichte zu erzählen und am Ende führt BvS direkt auf JL Filme an MOS 2 kommt bekanntlich erst 2018
@Chris: Hier von Wikipedia über "Jimmy Olsen" Im jüngsten Superman-Film Man of Steel taucht er hingegen nicht auf.
Zudem hab ich den Film nochmal angemacht gerade in die Daily planet Szenen reingeschaut, nirgendwo fällt der Name "Olsen", & im Abspann steht auch nur eine Jenny ohne Nachnamen
Hinzu kommt eine Seite die ich über Handy nicht geöffnet bekomme aber die Überschrift die bei Google zu lesen is sagt meiner Meinung auch genug darüber aus... Jenny Olsen Is NOT Replacing Jimmy Olsen In MAN OF STEEL Hier auch der Link zu der Überschrift: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JakeLester/news/?a=75581
Ich lese nicht alles was aus Wiki steht, ich verlasse mich oft auf meine Instinkt und was ich sehen. Auch wenn der Name Olsen nicht in MOS aufgetaucht ist ? Bin ich mir sicher das Jimmy aus Jenny Olsen geworden ist
Und wenn das nicht der Fall sein sollten ? Bekommt dieser Typ möglicherweise eine anderen Charakter als das was wir grad ausdenken
@Ahrm Du solltest nicht allesglauben was bei Wiki steht und auch www.comicbookmovie.com hat sehr oft falsche News.
Snyder hatte selbst in einem Interview in einer englischen Filmzeitschrift davon gesprochen, dass Perry White von Fishbourne und aus Jimmy Olsen Jenny Olsen wird. Außerdem ist Jenny Olsen in MoS Fotografin des Daily Planet und was war Jimmy im Comic? Genau Fotograf beim Daily Planet. Das wäre ja ein komischer Zufall wenn Jenny und ihr Bruder beide beim DP Fotografen wären.
@roni Du wirst sehen, Ihr Mann heißt so und in MoS2 ist sie geschieden und sagt Lois, sie Heißt mit Mädchennamen Olsen. Und dann: "Erinnere dich an die Worte des Jericho Canes. Muahahaaaa!
"Batman v Superman - Dawn of Justice" holt Scoot McNairy
Moviejones | 27.06.2014