Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman v Superman - Dawn of Justice" holt Scoot McNairy

"Batman v Superman - Dawn of Justice" holt Scoot McNairy
20 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Auch Scoot McNairy ergattert noch eine Rolle in "Batman v Superman - Dawn of Justice", die Frage ist nur, welche.

Die Dreharbeiten zu Batman v Superman - Dawn of Justice laufen schon, an seinem Cast bastelt Zack Snyder aber immer noch rum. Als nächstes schüttelt er Scoot McNairy aus dem Ärmel, der schon für die Konkurrenz tätig und im Marvel-One-Shot All Hail the King zu sehen war. Man kennt ihn aber auch aus Filmen wie MonstersKilling Them Softly12 Years a Slave oder Non-Stop - oder aus Argo, wo er schon auf Batman Ben Affleck traf.

Noch behält Warner Bros. für sich, wen McNairy in Batman v Superman - Dawn of Justice spielt. Auch bei ihm wäre denkbar, dass er mit einer kleineren Rolle anfängt und dann im Justice League-Film größer rauskommt. Der schließt sich direkt an und wird ebenfalls von Snyder gedreht. Genauso gut könnte McNairy aber als "echter" Nebendarsteller eingeplant sein, denn nur mit Superhelden und Superhelden-Cameos als Vorbereitung auf Justice League geht es dann ja auch nicht.

Batman v Superman - Dawn of Justice wird am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos erwartet.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2014 21:28 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Parker:

nein.. das war nur der schulkollegen von clark kent,.. den Kent gerettet haben und einer der wenigen der weiss das Clark kent Superman ist ^^

@Ahrm:

Ich hab vorgestern Man of Steel nochmal gesehen. Das Mädchen die in Daily Planet arbeitet ? Heißt NUR Jenny. ich hab die abspannung ganz genauer unter die lupe genommen und nachgezoom... xD
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
07.07.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Olsen war doch der kleine dicke den er ausm Wasser gezogen
hat und später bei der klopperei miFaora
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2014 13:54 Uhr | Editiert am 29.06.2014 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Ja, nach Man of Steel, hätte und wollte Snyder auch Man of Steel 2 auf die Beine stellen. Aber Warner Bros/DC Entertainment hätten anderen Plänen mit diesen Universum. Superman sollte erste Grundstein legen. Das Tat er auch ... Es würde von einen Fortsetzung gesprochen. Damit kann man viele interpretieren ... Deswegen haben auch viele Fans auf MOS 2 gewartet. Was aber nicht der Fall war. Selbst in MOS sind Details von Batman verborgen... Mr Wayne Name kamt auch nur . WB/DC wollten nicht ihren Figur so wie MCU aufbauen. Aber dennoch genau so etablieren, wie MCU gemacht haben. BvS setzt genau 2 Jahre dort wo MOS aufgehört haben, aber dir Geschichte wird erweitern und das wird in JL übergeleitet. :-)

Viel war enttäuscht übt hab gedacht, es wird kein MOS 2 geben. Ist aber nicht so ..,. MOS 2 wird geben...wahrscheinlich wird der Film an JL anknüpfen, weil man munkle in MOS 2, bekommt Superman unterstützen von Cyborg... Aber dennoch wird mehr von Superman zu sehen sein. Cyborg wird eher so ein Auftritt haben, wie Black Window in IM2 ... Mehr ist momentan noch nicht bekannt... An JL wird noch rum gebastelt und die Charakter sollen mehr oder weniger in BvS Auftritt haben, als kein superheld... Erst in JL brennt die Budde *fg*

PS: was Humor in DCU angeht. Es sind schon Humor voran. Selbst TDK Trilogie hat gute Humor, die aber nicht in der vorderen Grund steht, wie die meisten MCU Filme. Die sind eher ernster gehalten, Humor komm nur wenn es auch nötig ist. MOS hat auch Humor ... Aber hier setzt WB/DC wieder solche Humor, wie bei TDK Trilogie ... Damit die Filme nicht in der Lächerlichkeit gezogen wird, oder die düstere Atmosphäre oder Bedrohung runter leidet :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.06.2014 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Die Macher um dieses Werk sollten endlich die Hosen runterlassen.

Bei diesem Sammelsurium an Figuren in "Batman v Superman - Dawn of Justice" handelt es sich um einen gigantischen 120minütigen Werbe-Clip für "Justice-League"

laughing
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.06.2014 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@MoonFrost

DC und die ernsteren Charaktere, da ging es mir vielmehr um die aktuellen Adaptionen.
Die Batman-Trilogie von Nolan (auch wenn sie für das Kommende nicht relevant ist) war sehr ernst.
"Man of Steel" als Initiation der Justice League war ebenfalls sehr ernst gehalten.
Klar kann man auch dort auch etwas Humor einbauen, aber sicher nicht in dem Maße, wie es Marvel bei ihren Adaptionen seit ein paar Jahren macht.
Dass der Batman der 60er Jahre nicht wirklich ernst war, das ist mir bewusst smile

@ChrisGenieNolan

Natürlich wurde BvS nie als MoS2 betitelt. Aber nach Man of Steel war den Fans immer "Man of Steel 2" vor Augen. Erst auf der Convention, als das Batman/Superman-Logo veröffentlicht wurde, tauchte die Fledermausassoziationa uf.
Anschließend war es für viele Fans immer noch MoS2: Batman vs. Superman.
Die Fans gingen nach MoS von einer "normalen" Fortsetzung aus, dann kam Batman hinzu, inzwischen scheint irgendwie die ganze JL-Bande ihren Auftritt zu haben. Mal gucken wie das Gesamtwerk ausschaut, bisher wirkt das jedenfalls äußerst spannend und ambitioniert. aber ich bin auch sehr skeptisch.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@roni
Du wirst sehen, Ihr Mann heißt so und in MoS2 ist sie geschieden und sagt
Lois, sie Heißt mit Mädchennamen Olsen.
Und dann: "Erinnere dich an die Worte des Jericho Canes. Muahahaaaa!
wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@roni:

Da bin ich mir nicht so sicher... und das macht auch irgendwie kein sinn :-)
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
28.06.2014 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@chris

Sie heisst Jenny Jurwich nicht Olsen.

http://www.themarysue.com/jimmy-olsen-jenny-jurwich
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ahrm
Du solltest nicht allesglauben was bei Wiki steht und auch
www.comicbookmovie.com hat sehr oft falsche News.

Snyder hatte selbst in einem Interview in einer englischen
Filmzeitschrift davon gesprochen, dass Perry White von Fishbourne und
aus Jimmy Olsen Jenny Olsen wird.
Außerdem ist Jenny Olsen in MoS Fotografin des Daily Planet und was
war Jimmy im Comic? Genau Fotograf beim Daily Planet.
Das wäre ja ein komischer Zufall wenn Jenny und ihr Bruder beide beim
DP Fotografen wären.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.06.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Er könnte aber auch als Superschurke-Cameo auftauchen, als Vorbereitung auf Justice League film. Wäre doch auch möglich ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ahrm:

Ich lese nicht alles was aus Wiki steht, ich verlasse mich oft auf meine Instinkt und was ich sehen. Auch wenn der Name Olsen nicht in MOS aufgetaucht ist ? Bin ich mir sicher das Jimmy aus Jenny Olsen geworden ist smile

Und wenn das nicht der Fall sein sollten ? Bekommt dieser Typ möglicherweise eine anderen Charakter als das was wir grad ausdenken smile
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
27.06.2014 13:48 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Chris:
Hier von Wikipedia über "Jimmy Olsen"
Im jüngsten Superman-Film Man of Steel taucht er hingegen nicht auf.

Zudem hab ich den Film nochmal angemacht gerade in die Daily planet Szenen reingeschaut, nirgendwo fällt der Name "Olsen", & im Abspann steht auch nur eine Jenny ohne Nachnamen

Hinzu kommt eine Seite die ich über Handy nicht geöffnet bekomme aber die Überschrift die bei Google zu lesen is sagt meiner Meinung auch genug darüber aus...
Jenny Olsen Is NOT Replacing Jimmy Olsen In MAN OF STEEL
Hier auch der Link zu der Überschrift:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JakeLester/news/?a=75581
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.06.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ironman 4
Wen hat er denn da gespielt. Hab ihn nicht mehr in Erinnerung.
Avengers Assemble!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
27.06.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Interessant er hat auch im Marvel One Shot Der Mandarin mitgespielt...

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ahrm:

Die Rolle von Jimmy Olsen worden Schon in MOS besetzt von Jenny Olsen, falls du verschlafen hast smile

Thema
Diesen Typ sagt mir nicht viel... Aber ich traue Snyder und er weiss was er machen

@TiiN:

MOS 2, wurden nicht um BvS betitel und dann auf JL ... Nein.
BvS knüpft zwar an MOS ? Aber dennoch hat der Film seinen eignen Geschichte zu erzählen und am Ende führt BvS direkt auf JL Filme an
MOS 2 kommt bekanntlich erst 2018
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY