Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Szene aus "Batman v Superman - Dawn of Justice"

Seht, wie das neue Batmobil aus der Batcave brettert! + Laufzeit & Poster (Update)

Seht, wie das neue Batmobil aus der Batcave brettert! + Laufzeit & Poster (Update)
22 Kommentare - Di, 23.02.2016 von R. Lukas
Hat was von "Batman: Arkham Knight", dieser kurze Batmobil-Clip zu "Batman v Superman - Dawn of Justice". Natürlich mit Ben Affleck am Steuer!

Update: Inzwischen listen immer mehr Kinos den Film mit 151 Minuten. Diese Laufzeit kursiert schon seit Monaten, nun scheint es aber konkret zu sein. Hinsichtlich der FSK gibt es noch Widersprüche, aber vieles deutet auf FSK16 hin.

Die drei neuen Charakterposter zu Batman v Superman - Dawn of Justice haben wir euch jetzt auch unten angehängt. Außerdem wurden eine Jeep-Werbung mit Bruce Wayne (Ben Affleck), der durchs zerstörte Metropolis kurvt, und ein Video zu einen Fan-Contest von Omaze veröffentlicht. Darin fragt Henry Cavill die härtesten Kritiker von allen, wer denn nun besser ist, Batman oder Superman: Kinder.

+++++

Vor Batman v Superman - Dawn of Justice ist man nirgendwo mehr sicher. Im Parkhaus von "The Grove", einem Einkaufszentrum in Los Angeles, hängen lauter Charakterposter aus, auch welche für Alfred Pennyworth (Jeremy Irons), Lois Lane (Amy Adams) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg). Henry Cavill News hat sie dankenswerterweise abgefilmt.

Und aus der Slowakei erreicht uns ein neuer Clip - wahrscheinlich die coolsten fünf Sekunden, die ihr heute sehen werdet. Ben Afflecks Batman schießt mit seinem Batmobil durch die Batcave und nach draußen, dann ist der Spaß leider schon wieder vorbei. Appetit auf mehr macht dieser kurze Ausschnitt aus Batman v Superman - Dawn of Justice aber definitiv. Wer weiß, vielleicht führt er ja direkt zum ersten Showdown mit Superman (Cavill). Für den bremst der Dunkle Ritter garantiert nicht, nach allem, was er in Metropolis und auch bei Wayne Enterprises angerichtet hat.

Was uns zur Story von Batman v Superman - Dawn of Justice bringt: Da er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant gegen den verehrten, modernen Retter von Metropolis, während die Welt damit ringt, welche Art von Held sie wirklich braucht. Doch als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr stürzt als je zuvor.

Batman v Superman - Dawn of Justice startet am 24. März in den deutschen Kinos - nur noch ein guter Monat bis zum Start! Die Laufzeit des Films wird auf zwei Stunden und 31 Minuten beziffert, das wären acht Minuten mehr als bei Man of Steel und 13 Minuten weniger als bei The Dark Knight Rises. Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) sollen dann auch schon ihre Debüts feiern, um sie für Justice League - Part 1 zu positionieren.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ich beantwortet deinen fragen bei JL news... xD

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.02.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja das wollte ich doch damit sagen: Zwei von vielen Schauspielern wurden gelobt. Aber nur die beiden machen den Film nicht gut. Es müssen mehrere Schauspieler gut sein, damit der Film an sich besser wird - jedenfalls bei so einem Mammut-Projekt, so wie du es sagtest. Wie gut wer ist, werden wir noch sehen. Cavill ist bis jetzt nicht der talentierste Schauspieler, er macht eher einen sehr guten Eindruck und die Rolle von Superman steht ihm hervorragend. Die Frage ist, wie viel bietet Superman an, damit Cavill es umsetzen kann? Verstehst du? Optisch z.B. passen sie 1:1. Aber wenn (nur als Beispiel jetzt) in den Comics nie Emotionen zeigen würde, dann könnte Cavill es in seiner Filmrolle auch nicht - weil halt Superman nie Emotionen zeigt. Das war jetzt nur ein erfundenes Beispiel!!

Den anderen Schauspielern traue ich auch. An Irons jedoch muss ich mich gewöhnen. Ich glaube, dass niemand Michael Caine als Alfred überbieten kann. In den Nolan-Filmen war er einfach nur Hammer. Für mich war es Caines beste Rolle. Seitdem liebe ich den Schauspieler sehr. Seine feine englische Art, seine Höflichkeit - einfach nur Hammer! Einer von wenigen Schauspielern, die ich wirklich sehr, sehr respektiere. Oder die anderen Filme von Nolan, in denen Caine auftaucht, da war er auch spitze - Prestige, Inception, Interstellar und und und. Irons ist auf jeden Fall eine andere Art, das merkt man schon an den Trailern. Er ist eher der halbstarke Buddy. Eigentlich so wie in den Comics: Kennt sich mit Computern usw aus. Man sieht ja in den Comics, wie er sich irgendwo reinhakt und Batman Infos gibt. In dem einen Trailer steuert er sogar das Flugzeug.

Amy Adams ist süß und reizend, aber ich kann sie noch nicht als gute Schauspielerin ansehen, dafür hat sie noch zu wenig gezeigt, finde ich. Ich glaube in The Fighter hatte sie mir gut gefallen. In MoS war sie zwar frech und bissig, auch schlagfertig, so wie sie auf jeden Fall in den neuen Comics auch ist, aber das ist nach und nach untergegangen. Hab auch das Gefühl, dass ihre Rolle hier in BvS sehr klein ausfallen wird.

Jesse Eisenberg und Affleck würde ich ihre Rollen sofort abkaufen. Ben Affleck zeigt starke Performance in den Trailern; so wie er mit Alfred redet oder mit Clark Kent. Aber auch als Batman macht er eine hervorragende Figur. Eisenberg zeigt uns einen ganz anderen Luthor - und darauf bin ich sehr gespannt. Vor allem da ich Eisenberg überhaupt nicht leiden kann (Facebook-Film, Zombieland usw). Nur in Now You See Me fand ich ihn ein wenig sympathisch.

Von Gal Gadot weiß ich noch nichts. In F&F hat sie jetzt nicht unbedingt eine talentierte Rolle gehabt. In der Wonder Woman-Rüstung macht sie wirklich eine gute Figur, auch wenn sie ein wenig zu dünn aussieht. Als Diana Prince (Undercover) war sie optisch eher Durchschnitt. Ich hoffe, die Rolle wird nicht zu lieb gestaltet (so hatte ich den Eindruck bei den ersten WW-Szenen).

Also, ich weiß nicht, ich glaube, ich zweifle auch nicht an dem Film. Ich kann mich da selbst schwer einschätzen. Vielleicht ist es ja doch die Furcht, nach all den Jahren enttäuscht zu werden. Vielleicht ist es auch nur deswegen, weil ich hoffe, dass der Film Rekorde bricht und momentan es so aussieht, dass er es doch nicht tun wird.

Vielleicht auch deswegen, weil ich von Dark Knight Rises im Kino enttäuscht wurde. Also, nicht dass der Film nicht geil ist (jedesmal, wenn ich ihn mir angeguckt hatte, war er ein Stückchen geiler), aber er hat nicht meine Erwartungen getroffen. Da war ich auch wahrscheinlich selbst schuld dran.

Oh Gott, die Stimme von Bane, wie ich mich aufgeregt hatte. Aber das beste Beispiel dafür, dass ich den Film noch geil finde ist, dass es mich so sehr aufgeregt hatte im Kino, dass Batman erst nach 40 Minuten oder so erschien. Wenn ich mir die Bluray angucke, dann merke ich gar nicht, wie die Zeit vergeht, bis Batman endlich wieder erscheint.

Na ja. Mein Herz rast jeden Tag höher und schneller.

Weniger als 5 Wochen noch yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 09:13 Uhr | Editiert am 23.02.2016 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Zum anderen Punkt: Nur weil 2 Schauspieler großartig sind, heißt das nicht, dass der Film gut wird! Also ist es kein Widerspruch :/ Glaube mir

2 schauspieler alleine, tragen kein solche große mammut projekt, wie BvS ... das ist unmöglich... Amy Adams ist ein super schauspielerin, Jeremy Irons, Cavill wird zu film zu film besser.. Affleck hat sich zu einen super schauspieler mutiert :-) ..also ich glaube nicht daran, das BvS nur durch Affleck und Eisenberg glänzen wird...

alleine schon bei der letzte trailer machte Jeremy Iron einen guten eindruck ^^

Also an BvS zweifeln ich kein bißchen daran.. weil ich Snyder vertrauen.. ich würde sagen ehr nervös.. weil auf diese Momente haben mal sehr lange gewartet...

Snyder filme sind wie kunst oder gemälde, die sich bewegt. Entweder man magt kunst oder man möge es nicht. Bzw man verstehe es nicht, weil ein kunst ist.. wie Snyder filme eben ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.02.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Haha ich würde am liebsten jedem eine Ohrfeige geben, der das Gerücht in die Welt setzt.

Zum anderen Punkt: Nur weil 2 Schauspieler großartig sind, heißt das nicht, dass der Film gut wird! Also ist es kein Widerspruch :/ Glaube mir, ich wünsche dem Film das Beste. Ich warte seit der Bekanntgabe auf diesen Film, bin so scharf drauf. Als ich erfahren habe, der kommt 1 Jahr später raus, hatte ich die Krise bekommen. Aber ich sehe es leider auch kritisch an, ich zweifle daran, was raus kommen kann. Ich hoffe, ich irre mich. Ich hoffe, der Film haut mich um - uns alle! Ich hoffe, dass ich komplett daneben liege!!!

Wenn der Film vorbei ist, gibt es dann nur noch SSquad für mich. Die anderen Filme, die noch laufen werden, sind alles so "Nebenbei-Filme". Werde zwar noch in viele Filme rein gehen, aber keines interessiert mich so sehr wie die beiden DC Filme. Auf Platz 3 dann erst Assassins Creed. Dann der ganze Marvel-Kram und Dschungelbuch und Tarzan und vielleicht auch Warcraft.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2016 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MutenRoshi:

Die Gerüchte, dass Aufgrund negativer Kritiken zu BVS die gedachten Pläne von DC/WB verändert werden sollen, sind hoffentlich damit beendet.

Durch diese News Offiziell und Snyder am bord in JL zu haben.. muss doch nen ohrfeige sein, für der den gerüchte auf die welt gesetzt haben, das WB BvS nicht gut abgeschnitten haben.. aber wiederrum Affleck und Lex sei großartig... was ist das bitte für einen wiederspruch ? xD

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
23.02.2016 07:45 Uhr | Editiert am 23.02.2016 - 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nun ist jetzt auch offiziell. Justice League die Dreharbeiten startet am 11. April.

@chrisgenienolan

Es freut mich auch, dass der Dreh losgeht. Die Gerüchte, dass Aufgrund negativer Kritiken zu BVS die gedachten Pläne von DC/WB verändert werden sollen, sind hoffentlich damit beendet.

Hier schonmal ein Foto vom Set! Im Hintergrund zu sehen sind bereits die Kostüme für den Scarlett Speedster und dem King of Atlantis! wink

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.02.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

13 Minuten weniger als bei TDKR. Ist nicht TDK 12 Minuten kürzer als TDKR? Weil zwischen BB und TDK auch 12 Minuten liegen. Somit ist BvS 1 Minute kürzer als TDK und 11 Minuten länger als BB xD wenn wir schon mal dabei sind :p

Ich werde das jetzt posten bevor ich es überprüfe xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
22.02.2016 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Umso weniger Zeit es noch bis zum Kinostart ist, umso weniger freue ich mich auf den Film. Ich finde das Warner Bros hier entschieden zuviel Marketing betreibt. Unmengen an Trailern, Spots, Plakate usw. Ich bin langsam wirklich übersättigt davon. Ich habe mir nur die ersten beiden Trailer angesehen und das hat mir gereicht. Irgendwie wirkt der "Hype" um den Film langsam Künstlich. Natürlich hängt so ziemlich die ganze Strategie für die weiteren Filme an diesem Film, aber das stimmt mich mittlerweile bedenklich. Das ist jetzt etwas Ironisch gemeint, aber ich warte nur darauf das Warner zum Kinostart die Leute von Zuhause ins Kino treibt damit ja jeder Geld für den Film investiert hat. Ja das ist überspitzt aber Warner übertreibt auch ziemlich. Ich bin nicht mehr sicher ob ich noch ins Kino gehe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da ich Dark Knight eigentlich auch nicht "hart" finde, interessiert es mich nicht welche Freigabe BvS erhält^^
Zu dem gezeigten: Klar waren das nun wieder nur 5 Sekunden, es summiert sich aber immer mehr und wer immer noch sagt, dass die paar Trailer die Story nicht verraten sollten sich das mal anschauen: Spoiler natürlich inklusive! Es handelt sich nämlich um einen Supercut des gesamten Materials des Films (Trailer, TV-Spots und Clips) und dieser Mix beträgt bereits fast 10 Minuten. Zudem kann man anhand der Zusammenschnitte leicht zusammenhängende Szeen erkennen und somit gibt das gesamte Material, doch viel mehr als manche hier immer behaupten. Dies stützt meine Aussage, dass WB es deutlichst übertreibt.


https://www.youtube.com/watch?v=uMBYddT8gi8

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.02.2016 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das selbe erhoffe ich mich von Suicide Squad. Aber nicht das er mehr einspielt als Deadpool, wird er glaube ich nicht schaffen, aber der Film muss auch von Anfang bis Ende krachen. Da hoffe ich mal das die Laufzeit eher minimaler ausfällt, als bei BVS.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.02.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Kampfszenen, die bisher gezeigt wurden, würden bestimmt mit FSK 12 durchgehen. Hab Schiss, dass viel zu wenig davon gezeigt wird. Irgendjemand hatte mal gesagt, dass Batman endlich so kämpft, wie man ihn aus den neuen Comics kennt. Hoffe, das sind mehr Kämpfe als wie wenn da im Lagerhaus, in der Albtraum-Sequenz und gegen Superman. Hoffe, da kommt noch einiges vor, wie z.B. ein Kampf zwischen Batman und KGBeast (der ja angeblich an Luthors Seite sein soll). Dann freue ich mich auch noch auf den Kampf gegen Doomsday. Voll geil, wie Wonder Woman aufschreit, wenn sie den weiten Sprung macht.

Bitte, bitte, bitte Gott und Snyder, enttäuscht mich nicht frown ich hoffe der kracht besser ein als Deadpool und spielt mehr ein als der, und ihc hoffe, der gefällt mir 1000x besser als Deadpool. Wünsche mir nichts mehr frown aber ist auch schon zu viel verlangt, oder? xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2016 16:34 Uhr | Editiert am 22.02.2016 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nun ist jetzt auch offiziell. Justice League die Dreharbeiten startet am 11. April. 2woche nach BvS ins Kino kommen und Ja, mit Snyder als Regisseur auf Regie Stuhl... Somit soll diese Gerüchte von BvS aus der Welt geschafft wurden

Quellen: http://comicbook.com/2016/02/22/justice-league-movie-officially-starts-filming-in-april/

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.02.2016 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ja ganz nett...aber mich reizt der Film nicht so richtig. MOS fand ich gut aber nicht übertrieben gut und Affleck mag ich einfach nicht. Vllt überzeugt er mich ja in diesem Film aber der große Batman vs Superman Hype hat mich noch nicht so richtig gepackt. Auch Civil War und Konsorten lassen bei mir stark nach...ich bin langsam schon satt was Comichelden angeht.

Lediglich die Guardians 2 und frisches Material von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft locken mich noch hinter dem Ofen vor laughing Nicht böse sein

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
22.02.2016 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das mit der Freigabe glaube ich erst, wenn es offiziell von fsk.de bestätigt wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, das der zu hart für Deutschland sein soll.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.02.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ähnlich wie The Dark Knight? Zwar PG 13 aber in Deutschland etwas zu hart und daher FSK16? Wäre eine kleine Überraschung.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY