Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer Galerie
Batman & Superman in der Verlängerung

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer! (Update)

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer! (Update)
34 Kommentare - Do, 23.06.2016 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" bekommt für seine härtere und erweiterte Heimkinofassung eigene Trailer spendiert, inklusive neuer Szenen.
Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer!

Update: Für eine Heimkino-Langfassung wie die von Batman v Superman - Dawn of Justice ist ein Trailer nicht genug. Deshalb hat Warner Bros. der Ultimate Edition noch einen zweiten spendiert:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Ultimate Edition Trailer 2

++++

Update: Nun hat Warner Bros. auch einen deutschen Trailer zur Ultimate Edition veröffentlicht und damit bestätigt sich nun auch, dass es eine komplett deutsch synchronisierte verlängerte Fassung von Batman v Superman - Dawn of Justice geben wird. Die Veröffentlichung ist am 4. August. Für den Trailer ganz ans Ende scrollen.

++++

Im Kino war Batman v Superman - Dawn of Justice schon (zu?) lang, aber im Heimkino wird das Superhelden-Spektakel noch länger. Zumindest dann, wenn man sich die Ultimate Edition zulegt, eine erweiterte Version mit zahlreichen Szenen, die es nicht in die Kinofassung geschafft haben. Und so brutal, dass ein R-Rating nötig ist.

Beide Fassungen, sowohl die normale auf DVD als auch der Extended Cut auf 4K Ultra HD (2-Disc-Set), Blu-ray 3D (3-Disc-Set) und Blu-ray (2-Disc-Set), erscheinen bei uns zeitgleich am 4. August, digital bereits am 27. Juli und natürlich mit vielen Extras. Die Laufzeit wird von 151 auf satte 182 Minuten aufgestockt, es gibt also eine gute halbe Stunde obendrauf. Ein paar neue Eindrücke verschafft uns schon der Trailer zur Ultimate Edition, unter anderem von Jena Malone:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Ultimate Edition Trailer 1

Was liegt in Sachen DC sonst noch an? Ben Affleck hat erzählt, wie er einen Batman-Film schreiben würde, was er ja (zusammen mit Geoff Johns) inzwischen auch tut. Eine direkte Adaption von heiß gehandelten Comic-Vorlagen wie "A Death in the Family" oder "Under the Red Hood" wird es demzufolge eher nicht. Affleck würde es so machen wie Zack Snyder bei Batman v Superman - Dawn of Justice, also bestimmte Dinge von den großen Comics borgen und klauen, aber eine originäre Geschichte drumherum erschaffen. Die Fans sollen die Story ja nicht schon kennen und wissen, was kommt.

Unterdessen hat sich Jared Leto wieder ins Joker-Outfit geschmissen, wie er auf Snapchat und Twitter vorführt. Fragt sich bloß, was dahinter steckt: Weitere Suicide Squad-Nachdrehs in letzter Minute? Irgendeine Art von Promo-Shooting? Cameo in Justice League - Part 1? Oder sind es vielleicht nur alte Fotos? Man weiß es nicht...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.06.2016 12:44 Uhr | Editiert am 23.06.2016 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.853 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Ahrm

Sieht ganz so aus, das die "Ultimate edition" nur auf Bluray und als Dowload gibt.

Für die DVD ist nur die Kinofassung vorgesehen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
23.06.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie is das eigentlich?

kommt der "ultimate Cut" NUR auf Blu-Ray oder auch auf DVD ...weil ich Finde keine DVD Version vom "Ultimate Cut"...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.06.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.853 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

Zwei mal angeschaut und es gibt nichts zu befürchten. 0 Spoiler Szenen!! Alles schon im Kino gesehen. Es sei denn, mann hat die Extra-Szene mit Steppenwolf noch nicht gesichtet, aber die dauert auch nur ne halbe sec. im Trailer. Also no Problem.^^

Trailer nr.2 macht einfach nur noch meeeehr LUST auf MEEEHR!!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.06.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.853 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hat jemand den zweiten Trailer angeschaut?

Wenn ja, werden viele neue Szenen gezeigt oder halten sich die Spoiler noch im Rahmen?

Ich denke den lass ich sausen.

oder doch nicht hmmmmmarrrr MAAANN!!

Drauf gesch***** den zieh ich mir auch rein. Ist doch Egaaaalsmile

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer!

Das geht ja schon wieder so los wie beim Kinostart von BvS. Ein Trailer nach dem anderen... Bald haben wir also auch den Extended Cut schon in den Trailern gesehen oder wie? Ich schaus mir gar nicht mehr an. Ich warte lieber auf die Blu Ray und freue mich dort auf neue Szenen! Man, man, man Warner... Tut endlich mal was gegen eure lernresistenten Marketing Leute!^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

Der Trailer zeigt auf jedenfall mal, dass die unnötige und unpassende Afrika-Szene aufgerundet wird. Dann gibt es eine kleine Szene die uns scheinbar noch etwas mehr Supermans Motivation Batman zu bekämpfen zeigt - etwas das komplett vermasselt wurde im Film.

Ansonsten wird es dann wohl so werden wie das gezeigte Zitat von Chris. Szenen wie die von Jena Malone werden den Film aber mit Sicherheit nicht "aufwerten".

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

Hahaha du hast immer geile Bilder.

Ich habe eben immer auf alles, einen passenden Pics davon laughing

Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass Jena Malone eine "Konkurrentin" von Lois Lane spielen soll, sie soll total auf Clark Kent stehen und sie eifersüchtig machen.

Darüber hatte ich auch gelesen.. ob das stimmt ? Wissen wir ja nicht.. müssen einfach abwarten

Es hießt auch, das JL nem untertiteln bekommen wird. Mastermind Geoff Johns hat diese gerüchte zerschmettern. Justice league Film bleib JL ... ohne untertitel... der name sagt schon alles.. bei BvS war was anders,.. aber hier geht es um die grundung der Liga,.. da braucht man keine untertitel

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2016 22:32 Uhr | Editiert am 04.06.2016 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.254 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Hahaha du hast immer geile Bilder.

Musste mich auch im anderen Thread Schrott lachen, aber hatte keine Zeit, was dazu zu schreiben.

Edit: Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass Jena Malone eine "Konkurrentin" von Lois Lane spielen soll, sie soll total auf Clark Kent stehen und sie eifersüchtig machen. Finde die Rolle total blöd, habe einen fetten Easter Egg erwartet oder etwas ähnliches. Aber ist so eine No Name Rolle aus den Comics. Hoffe auf viele, viele Easter Eggs und noch mehr Action. Und wichtige, sehr wichtige Szenen, die völligen Sinn ergeben.

Was auch immer, ich werde den Film weiterhin lieben und dazu noch mehr lieben, als ich ihn schon liebe. Und das ist nicht der DC Freak in mir.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@Tameroz:

"Bilder sagen mehr als tausend wort" und hier haben wir der beweis :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2016 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.254 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Chris

Auf diese Motto "Hat it or love it

Und ich sage:

Hate it or love it the underdogs on top
And Im gonna shine homie until my heart stop

hihi

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@Tameroz:

Aber was Larry Fong sagt, ist in meinen Augen nicht gerade positiv

Also, mMn sagt er weder positives oder negatives darüber. Ehr das jeder für sich entscheiden sollen. Auf diese Motto "Hat it or love it smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.254 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Chris

Ich gehöre auch ganz klar zu denen, die BvS lieben werden mit den 30 Minuten oben drauf.

Aber was Larry Fong sagt, ist in meinen Augen nicht gerade positiv.

Das bedeutet für mich: Der Film wird 30 Minuten "langweiliger", durch die Extrazeit wird niemand zufrieden gestellt. Aber für Fans, die eh nicht genug bekommen haben, werden sich so oder so freuen, dass die 30 min existieren, weil es eh Fanboys sind.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
04.06.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 353 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Dann freue ich mich auf den Ultimate Cut :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

Larry Fong der kameramann von BvS hat kürzlich auf seinen Twitter geschrieben: "wenn du BvS ins Kino gesehen hast, und ihn gehasst hast, wirst du die 30 min länger noch hassen. Aber wenn du BvS geliebt hast, bist sehensucht auf längere Version von BvS und JL Material interessiert ? Wird du die 30 min längere version lieben""

So war seinen stetmant smile... Also icj gehören zu den letzte, der diese version haben will xD

Avatar
KidMarvel : : Moviejones-Fan
04.06.2016 07:24 Uhr | Editiert am 04.06.2016 - 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duke: Das so ein Service nicht überall machbar ist verstehe ich natürlich. Es wird ja auch nicht überall OV gezeigt odet es gibt auch nicht überall die Option Events zu zeigen oder Premierenvorstellungen. Aber die großen Kinocomplexe sollten das schon stemmen können und dies ohne einen logistische Höchstleisung vollbringen zu müssen.

Das das Ganze nur eine Spinnerei von mir ist ist mir auch klar. Aber man darf ja mal träumen dürfen.

Und nun noch was back to topic ;): Ich freue mich sehr auf den Ultimate-Cut. Ich weiß dank der Herr der Ringe extendet wie sehr so etwas einen Film runder machen kann. Ich finde es auch löblich das nicht zuerst die normale Version erscheint und dann ein halbes Jahr später nochmal zur Kasse gebeten wird (Mit irgend einer unglaubwürdigen Story alla "Aufgrund des positiven Feedbacks war es uns eine Herzensangelegnheit für euch Fans noch eine weitere Fassung zu bringen")

Forum Neues Thema