AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

Let them fight: Der neue "Batman v Superman"-Trailer für euch!

Let them fight: Der neue "Batman v Superman"-Trailer für euch!
138 Kommentare - Do, 03.12.2015 von R. Lukas
Vor der Justice League kommt "Batman v Superman - Dawn of Justice". Und vor "Batman v Superman - Dawn of Justice" kommt noch ein neuer Trailer, der jetzt da ist.

Two down, two to go! Mit The First Avenger - Civil War und nun auch Batman v Superman - Dawn of Justice haben nun zwei der vier großen Comicverfilmungen, für die uns dieses Jahr noch neue Trailer versprochen wurden, ihr Versprechen gehalten. Fehlen noch Deadpool und X-Men - Apocalypse aus der 20th Century Fox-Abteilung. Aber hier und heute dreht sich alles um den Kampf der DC-Titanen, also lassen wir die Mutanten beiseite. Zuerst das, weswegen ihr hergekommen seid - der neue Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice! Aber Vorsicht, hier lauert ein fetter Schurken-Spoiler...

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 3 (dt.)

Im Teaser zum Trailer war die gegenseitige Abneigung zwischen dem Man of Steel (Henry Cavill) und dem Dunklen Ritter (Ben Affleck) ja schon deutlich zu spüren. Weil er sich davor fürchtet, was ein gottähnlicher Superheld wie Superman noch anrichten könnte, wenn ihn keiner kontrolliert, reist Bruce Wayne als Batman von Gotham City rüber nach Metropolis und tritt dem gefeierten Retter der Stadt entgegen - mit allem, was er hat. Bald tobt eine Schlacht von übermenschlichen Ausmaßen. Während sich Batman und Superman bekämpfen, streitet die Welt darüber, welche Art von Held sie wirklich braucht. Doch im Hintergrund lauert eine neue, noch viel größere Bedrohung für die Menschheit, die nur mit vereinten Superkräften in den Griff zu kriegen ist...

Batman v Superman - Dawn of Justice ist ebenso eine Man of Steel-Fortsetzung wie der Wegbereiter für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2, darauf wird Zack Snyder schon geachtet haben. Supermans Leute wie Lois Lane (Amy Adams), Perry White (Laurence Fishburne) und Martha Kent (Diane Lane) treffen auf Team Batman, das bisher allerdings nur aus Batman selbst und seinem Butler Alfred Pennyworth (Jeremy Irons) besteht. Jesse Eisenberg spinnt als hipper, junger Lex Luthor seine Intrigen, Holly Hunter spielt eine Senatorin und unsere Wonder Woman Gal Gadot wirft zum ersten Mal ihr Lasso aus. Auch die angekündigten Cameos von Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) sind als Vorgriffe auf den Justice League-Zweiteiler zu verstehen.

Und der deutsche Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice? Noch immer am 24. März 2016!

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 4

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
138 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zugabe: "für die Nörgler" *fg*

http://comicbook.com/2015/12/14/larger-threat-than-doomsday-teased-for-batman-v-superman/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

nein auf deutsch gibts das nicht. Kurz gesagt was in der Text steht "viele glauben zu wissen alles gesehen haben, was der Trailer angeblich zu viel gespoiler wurden" nein im Gegensatz. Der Filme bietet mehr als was man ahnt... Also der Trailer hat nur auf Oberfläche gekratzt...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.12.2015 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Finde ich cool, dass du noch in "alte" Themen reinschaust, so wie ich smile

Aber mit dem Englisch kann ich nichts anfangen bzw ist mir zu anstrengend so lange Texte zu übersetzen und dann den Sinn dabei zu finden. Gibts denn sowas nicht auf Deutsch?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2015 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich habe was interessantes gefunden. Besonderst für di die denn Film so schlecht gemacht haben oder Angeblich alles gesehen zu haben und die worden anscheid alle gespoilert... ihr ist neue Analyse von BvS

http://thebibleofsnyder.com/2015/batman-v-superman-doomsday-analysis/?utm_content=bufferc1ae9&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2015 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und somit hat sich Supi v Goku thema erledigt ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.12.2015 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp

Ich als DC-Fan muss hier eben bei Marvel eingreifen. Der Cap 3 Trailer ist bisher der erste und wie wir wissen, gab es schon Setfotos aus Südamerika (?). Diese Szenen sind im Trailer nicht mal aufgetaucht. Also wer weiß, was noch auftauchen wird.

Zu BvS: Ich will nicht alles schön reden (weil ich hinterher vielleicht enttäuscht werden könnte), aber mag sein, dass im letzten BvS auch nicht alles gezeigt wurde. Nolan hat gerade mal "paar" Filme gemacht und ist schon Produzent eines Mega-Films. Ich denke er hat eine gewaltige Entscheidungsmacht und denke auch, dass er bezüglich des Trailers viel zu sagen hat; wie es geschnitten werden soll, welche Szenen rein kommen sollen, auf was der Fokus liegen soll und und und. Wir wissen doch alle dass Produzenten sich zu sehr in die Werke der Regisseure einmischen und die Filme kaputt machen. In dem Fall finde ich, dass Nolan ein besserer Regisseur ist als Snyder und kann somit nichts kaputt machen, weil er halt besser ist.

Aber wie gesagt, möchte nix schön reden. Könnte auch natürlich sein, dass mit allen Mitteln versucht wird, Civil War niederzumachen, damit deren Trailer vergessen werden. Was aber eigentlich Quatsch ist, denn CW kommt einige Monate nach BvS. Wenn beide Filme kurz vor ihrem Start ihre Hammertrailer raus gehauen hätten, dann wären die Leute sooooo heiß darauf, dass sie am nächsten Tag am liebsten ins Kino rennen möchten. Aber ich muss sagen, wenn der Filmstart noch eine Weile ist, verlieren die Leute das Interesse daran.

Ich zB hab seit 2 Jahren ungefähr - also seitdem auf der Messe das BvS-Logo veröffentlicht wurde - JEDEN TAG an diesen Film gedacht. Ich hab noch nie auf einen Film gebrannt wie auf diesen. Jede klitzekleine Neuigkeit hat mich verrückt gemacht.

Und dann kam irgendwann der SSquad Trailer und schon war BvS für mich nicht mehr so interessant (mittlerweile hat sich BvS jedoch wieder hoch geschlagen xD).

Was ich damit sagen will? ...... Keine Ahnung, bin vom Thema abgekommen. Wollte nur Theorien aufstellen.

DC 4 Life laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Critjas

Danke für den spoilerfreien Trailer!
Natürlich setzt Warner Bros hier primär auf Krachbumm, um die breite Masse anzulocken (tut Star Wars z.B. ja auch), aber nichtsdestotrotz werden die Bilder von einer Hammer Atmosphäre getragen. Die Snyder´sche Optik und Kameraarbeit sind abermals über jeden Zweifel erhaben und die Charaktere bzw. deren Konflikte kommen gut zur Geltung. Batman, Superman und Lex Luthor - einach nur klasse. Ja, das ist ein geiler Trailer!
Keine Ahnung, wie man hier von amatuerhafter Bearbeitung sprechen kann...

Allgemein bleibt zu Lex Luthor noch zu sagen:
Batman und Superman maskieren sich in der Öffentlichkeit. Schon mala darüber nachgedacht, dass Luthor dies ebenfalls tut?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.12.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Critjas27:

Danke für diesen spoilerfreien Trailer! :-) So konnte ich doch noch in den Genuss des zweiten BvS-Trailers kommen. wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2015 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Guten morgen meine freunden.. das war schnee von gestern. Es bringt nichts viel weiter darüber zu diskussion... jeder/en soll denn trailer mögen, wie er es gerne hätten und jeder sollen ihn nicht mögen, wie er gerne nicht möchten. Eins ist sicher. Ins kino rennen man ehe alle, wegen der Namen Batman v Superman...das ist tatsachen

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
07.12.2015 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@luph92

Hier eine spoiler freie version: https://youtu.be/CMVugzohlwA

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Chewbacca

Also einen Kampf zwischen Batman und Superman, das hat es bisher noch nicht gegeben.

@Critjas

Die Trailer zu Batman v Superman und Civil War geben sich in ihrer Beschissenheit wohl beide nicht viel. Der BvS Trailer ist anscheinend (habe den ja nicht gesehen) so beschissen, dass selbst DC- und Snyder-Fans Kritik üben, weil der zu viel spoilert und zu sehr auf die alberne MCU(-Humor)-Schiene aufspringt. Und der Civil War Trailer ist so beschissen, dass ihn selbst MCU-Fans nicht mögen, die sonst noch alles klasse fanden. Zu viel Cap, zu wenig Civil War, zu weit entfernt von der Comicvorlage,...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.12.2015 23:51 Uhr | Editiert am 06.12.2015 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Also, auch ich komme nochmal auf meinen ersten Kommentar zurück. Und weil mich die vielen Kommentare hier schlichtweg verwundern. Vor allem, ob ihrer Selbstzufriedenheit. Ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
Da wird kategorisch das SPOILERN abgelehnt und oder verklärt. Aber kommen wir doch mal zu einem interessanten Fakt. Und ich spreche jetzt für all die Zuschauer, die nicht voll *vernerdet sind und sich in dem Comic-Kosmos auskennen, aber eine Ahnung oder Vergangenheit mit ihnen haben. ;)

Der Titel und alle bisherigen News, das Marketing und bisherigen Trailer oder was auch immer, posaunten von dem ultimativen Fight, den Kampf des Jahrhundert usw. Weltweit wurde in den Communitys diskutiert, wer wem doller auf die Fresse haut, wie das gegebene Ungleichgewicht zwischen den Beiden, durch Batmans tolle Technik-Gimmicks ausgemerzt werden kann, ob Batman Krytonit verwendet usw...Wie auch immer, all die Spekulationen sickerten durch, bis zur breiten Masse! Und jene, teils unwissend, da auch nicht so interessiert, erwartet also den Mega-Fight zwischen Sups und dem Fledermausmann...wie auch in den bisherigen Trailern kolportiert. Und nun, kommt dieser brandneue Trailer und präsentiert die Verbrüderung! ÄHEM! Denkt sich der gewöhnliche Zuschauer...und fragt sich natürlich: "WIE, war‘s das jetzt?!"usw.
Ob nun der zusätzliche Titel "Dawn of Justice" für jeden so deutlich ist, bezweifel ich auch, denn es ist noch lange kein Gegenstand des Marketings oder was auch immer..es sickern nur ein paar Daten durch und eine Wonder Woman, irgendein Aquaman usw.

Ich versuche das nur runter zu brechen, auf die Ebene von Zuschauern, die nicht wissen, was Superman für Unterwäsche trägt und ob Batman nen Problem mit Fußpilz hat?! Der Titel beinhaltet ja „Batman v Superman“, oder?!
Und eben für jene ist dieser jüngste Trailer ein fetter Spoiler. Ich meine was erwartet denn nun den Zuschauer?! „Batman v Superman“ ist schon mal nur ein reißerischer Titel! Nicht mehr oder weniger. Fakt! Und was erwarten die Macher des Films? Das alle voll heiß sein werden, auf das fette Rumgeprügel von zwei "Freaks in Clownskostümen"?! Mal ehrlich, das haben wir doch in jedem Comicfilm und schon zig Mal gesehen!

Und ob die ominöse Justice League da eh den Kohl fett machen wird..lasen wir mal dahin gestellt sein, es geht ja gerade um den Trailer und was er eben nicht mehr hat, sein größtes Geheimnis. Eigentlich könnten die den Titel "Batman v Superman" streichen und oder ändern, in "Batman & Superman"!

Die haben sich mit dem Trailer keinen Gefallen getan. Soviel neues Publikum werden die nicht ködern(glaube ich). Nur jene, die mit rosaroten Brillen ins Kino rennen. Nolan hat mit seiner Batman Reihe das breite Publikum erreichen können und ich zweifele weiterhin, dass Snyder das Zeug dazu hat. Mit MOS hat er es schon mal nicht geschafft!

Aber wenn der Film, eh nur für Comicfilm-Fans gemacht ist, dann kann‘s ja allen total egal sein. Nur irgendwann, habe die auch keinen Bock mehr, immer den gleichen Brei zu sehen, ob nun in Blau, Grau, Gün oder Rot! Vlt sorgen Suicide Squad und Deadpool für ein wenig Abwechslung. Das gelang ja bereits mit den Guardiens...dennoch...die Luft wird dünner.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.12.2015 23:51 Uhr | Editiert am 06.12.2015 - 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Schon lustig, wenn Marvel in den trailern schon den ganzen Film zeigt, ist es in Ordnung ,aber wenn DC das macht, dann will man gleich den ganzen Laden, bis auf die Grundmauern niederbrennen.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2015 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ArneDias

Nur eine kurze Zwischenbemerkung, ich will mich gar nicht groß an der Diskussion beteiligen:

Die Superman vs. Son Goku Geschichte hat schon eine längere Tradition. Seit Jahren diskutieren beide Lager schon darüber, welcher der beiden Charaktere nun der bessere/stärkere/... ist. Es existieren ja sogar Filmprojekte zu diesem Wettstreit. Ich denke, darauf wollte Chris hinaus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2015 23:12 Uhr | Editiert am 06.12.2015 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ArneDias:

Das die Studios fehlers machen, ist uns alle bewusst. Ich sagte ja nicht, das die Unfehlbar sei. Aber nur so nen große dummheit zu machen? Glaube ich nach wie vor nicht.. Und wenn dir meine mails einfach aufm nerven geht ? Na ja... Ohne das ich unverschämt wirken oder so. Ignoriert sie es doch einfach und lass Die Fans unter sich, die sachen ausschlaukeln.. ist doch nichts schlimmes dabei.. Mir ist im grunde auch wurst, was die leute hier sagen, das DC-BvS hier seinen Genisys gegrabt hat. Ich vertrauen nach wie vor die machern und Stehe hinter diesen DCEU Comics und deren Planen. Und wenn Die scheitert? Mein gott, dann hat Warner Bros eben mehr als nur scheiß gebaut und muss die suppe selber löffeln und DC Comics freistellen.

Und auf entlose debatten wegen BvS, bin nicht erpicht darauf.

Und auserdem? Wenn WB/DCE fehler bei diesen Trailer gemacht haben.. werden wir in den nächste tage hören bzw lesen, welche Producer, oder Snyder selbst zur worte melden würden, oder gerüchte heraus kommen wird, das irgend jmd misstgebaut haben... oder WB selbst melde sich zur wort.

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY