Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

Batman demaskiert: Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!

Batman demaskiert: Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!
45 Kommentare - Di, 01.12.2015 von R. Lukas
Am morgigen Mittwoch packt "Batman v Superman - Dawn of Justice" seinen neuen Trailer aus, vorher muss sich Batman schon von Superman enttarnen lassen.

Beim gestrigen Midseason-Finale von Gotham wollten Warner Bros. und DC Comics neues Footage aus Batman v Superman - Dawn of Justice einschleusen, nicht in die Serie selbst natürlich, sondern als kleinen Leckerbissen dazu. Von einer exklusiven Sneak Peek war die Rede. So wurde es uns versprochen, und so kam es auch.

Was ihr gleich seht, ist kein Teaser im herkömmlichen Sinne (also aus mehreren kurzen Szenen bestehend), sondern eher ein Clip. Und was für einer! Noch besser: Der komplette neue Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice soll morgen erscheinen. Wie letzte Woche bei The First Avenger - Civil War wird "Jimmy Kimmel live" als Premieren-Plattform genutzt, kurz danach dürfte er aber auch online gehen. Wäre doch gelacht, wenn nicht.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Sneak Peek

Batman (Ben Affleck) findet sich angekettet und bewacht unter der Erde wieder, in seinem schon bekannten "Wüsten-Outfit". Dann: Auftritt Superman (Henry Cavill). Der stapft mit finsterer Miene auf den Dunklen Ritter zu... und zerrt ihm die Maske vom Kopf! So surreal, wie alles wirkt, könnte es eine Traumsequenz sein, oder irgendeine Art von Halluzination. Zumal ein Superman, der tun und lassen kann, was er will, ja Bruce Waynes Worst-Case-Szenario ist. Sagt die offizielle Synopsis:

Weil er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gothams eigener mächtiger Vigilant in Batman v Superman - Dawn of Justice gegen den vergötterten, modernen Retter von Metropolis. Währenddessen streitet die Welt darüber, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor...

Batman v Superman - Dawn of Justice trifft am 24. März 2016 in unseren Kinos ein. Außer den beiden Hauptkontrahenten spielen auch Jesse Eisenberg, Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Jeremy Irons, Holly HunterJason Momoa und viele andere mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
03.12.2015 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Der Trailer ist da und er ist episch!!
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=127563

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich nahm das aucht nicht ernst.. fand das eher lustig, mit aquaman ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Du kannst es nicht lassen,. oder ?

@Chris war doch Positiv. Kaum mache ich mal Werbung :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Du kannst es nicht lassen,. oder ? ^^

PS: hier gibt denn Epische BvS fight soundtrack zu hören.. und man muss Hans Zimmer echt loben, was er wieder ausgebastelt haben ^^

Check it: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=127523

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sry aber ich werde eben schwach

@Chris Das passt eine alte Werbung. Fishermans Friend´s Bist zu zu schwach, sind Sie zu stark.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.12.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also mir gefällt der Teaser mit diesem Mad Max Setting mal überhaupt nicht, da war der erste Trailer um klassen besser.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich glaube bei uns wird der trailer erst morgen zusehen sein...ich möchte denn trailer eigtl nicht sehen. Aber dennoch möchte ich dochnoch sehen... Sry aber ich werde eben schwach^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist doch klar waum seine Augen nicht bemahlt sind. Butler Alfred benötigt durch sein Alter schon mal etwas länger im Bad, vielleicht gab es auch Bohnen zu Mittag und Bruce konnte oder wollte nicht das Bad betreten.

Aber sowas sollte uns nicht interessieren. Wenn man bedenkt, dass Superman früher seine Unterhose außen getragen hat

Würde auch bescheuert aussehen, denn dan würde jeder sehen das er den Tanga von WW trägt, und abwechselnd auch Hallo Kitty anzieht. *fg*

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
02.12.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wann kommt endlich der Trailer? Um wieviel Uhr wird die Sendung ausgestrahlt in der der Trailer präsentiert wird? New Yorker- oder kalifornische Zeit? Oh man... ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

da sage ich nur eins:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.12.2015 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Naja zu Cap passt das ja auch irgendwie.

Welche Farbe hätte man denn bei Cap genommen? Ringsum blau? Jaaa Batman hätte ihm locker blaue Augen verpasst hahahahaha...

Irgendwie macht das auch einen großen Unterschied, weil Cap einen Helm nur trägt und Batman eine Maske. Obwohl bei Batman nicht viel mehr Stoff dran ist. Denke, das Outfit und die Farbe machen das aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.12.2015 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nehmts mir nicht übel aber den neuen Batman finde ich immer noch etwas zu bumelig von der Optik ich hätte eher wieder Christian Bale gesehen und finde diesen immer noch voll aktuell.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2015 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cap hatte auch in Comic nie seinen Augen, wie bei Batman schwarz Geschmickt. Und in Comic sind Batmans Augen weiß, wie der aus seinen Panzer Suit. Nur nicht so Türkis ... Daher habt man sich damals mit Burton-Batman ausgedacht, ringsum an seinen Augen schwarz zu bemalen und plus seinen indentität zuschutzen. Dafür dienen diese schwarze Bemalung auch bei alle Batman Filme ...

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
02.12.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ob mit oder ohne, ist wohl Geschmackssache wink

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.12.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Natürlich ist das bewusst so entschieden worden.

Wie bescheuert sieht das denn aus, wenn er die Maske abnimmt und Kayal (oder wie der Mist heißt) drauf hat?

Zum anderen: Wie bescheuert sieht es denn aus, wenn er kein Kayal unter der Maske trägt? Wenn man also seine weiße Haut um die Augen herum sieht? xD

Aber sowas sollte uns nicht interessieren. Wenn man bedenkt, dass Superman früher seine Unterhose außen getragen hat hahahahahha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY