AnzeigeN
AnzeigeN

Singer für "X-Men - Apocalypse" gewünscht - Found Footage in "Fantastic Four"?

Moviejones | 27.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Singer für "X-Men - Apocalypse" gewünscht - Found Footage in "Fantastic Four"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.06.2014 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
OT: Hat Singer jetzt eigentlich was mit dem minderjährigen Typen gehabt, oder war das nur PR?

Und zu found footage in FV:
Ich hasse found footage, aber da die FV, so wie ich denke, 2018 oder so, nochmal ein reboot bekommen, ist eigentlich egal was die beim 2015 Film noch alles vergurken.
Found Footage ist nur minimal ertragbar für mich, zum Beispiel als Nachrichteneinblendung innerhalb des Films. Wie das bei Chronicle war weiß ich nicht, habe ich ja nicht geguckt.

Ich mochte die alten FV, auch wenn Galactus Käse war. Das beste ist, zurück zu Mutti Marvel mit den Rechten.
Avengers Assemble!
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
27.06.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
i glaub i kotz die wollen das echt durchziehen mit den FV
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
27.06.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
fantastic four ... Ein Franchise das ihm schon immer am herzen lag, ein schwarzer als Human torch während seine unsichtbare Schwester weiß is , found footage Kamera oO

Ernsthaft da kann ich den Film auch selber drehen .
langsam könnten die ruhig mal die Katze aus dem Sack lassen und verkünden das das alles nur verarsche is :/
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich muss sagen, obwohl ich Found Footage Filme mist finde, war Chronicles einer der besten Super-hel-äh-menschenfilme den ich gesehen habe.
Aber F4 als Found Footage? Ich frage mich wirklich ob die das Ernst meinen.

Das wird mit Sicherheit ein Flop!
Neues Thema
AnzeigeY