Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Singer für "X-Men - Apocalypse" gewünscht - Found Footage in "Fantastic Four"?

Singer für  "X-Men - Apocalypse" gewünscht - Found Footage in "Fantastic Four"?
4 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Die Produktionschefin von 20th Century Fox spricht über "The Fantastic Four" und "X-Men - Apocalypse", besonders mit Blick auf die Regisseure.

Für 20th Century Fox und Produktionspräsidentin Emma Watts läuft das Jahr soweit nicht schlecht. Zum Teil liegt das auch am weltweiten Erfolg von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, denn dank der zeitreisenden Mutanten stehen fast 700 Mio. $ auf der Habenseite. Jetzt gilt es, die nächste Runde an Marvel-Verfilmungen auszurichten, bestehend aus X-Men - Apocalypse und The Fantastic Four.

Für 2015 setzt man laut Watts voll auf The Fantastic Four und Regisseur Josh Trank. Den Schlüssel sieht sie in der Eigenständigkeit der Filmemacher und den Entscheidungen, die sie treffen. Trank sei da ein sehr interessantes Beispiel, weil er seine Vision, die er bei Chronicle - Wozu bist du fähig? schon offenbart hat, jetzt nutzt, um ein Franchise neu zu erfinden, das ihm schon immer am Herzen lag. Der Regisseur sei der Schlüssel, damit Superheldenfilme nicht langweilig werden, glaubt Watts.

Bekommen wir in The Fantastic Four also auch Found-Footage-Elemente zu sehen, wie Trank sie in Chronicle - Wozu bist du fähig? eingesetzt hat? Watts drückt es so aus: Es ist Tranks Film, daher könne er nicht nicht dieses Feeling haben. Das sei sein Talent, das, was er macht und was ihn daran reizt. The Fantastic Four habe einen hochinteressanten jungen Cast - Miles Teller als Mr. Fantastic, Kate Mara als Invisible Woman, Michael B. Jordan als Human Torch und Jamie als The Thing - und Trank sei der Magnet, der sie alle zusammengebracht hat.

Auch nach X-Men - Apocalypse wurde Watts gefragt, speziell danach, ob Bryan Singer wieder hinter der Kamera stehen wird. Momentan steckt man noch in der Entwurfsphase, so dass es für gesicherte Aussagen wohl noch zu früh ist. Watts würde aber nichts glücklicher stimmen, als wenn alles hinhaut, da Singer immer die Absicht gehabt habe, den Film zu machen.

The Fantastic Four läuft am 18. Juni 2015 in den deutschen Kinos an, X-Men - Apocalypse am 19. Mai 2016.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich muss sagen, obwohl ich Found Footage Filme mist finde, war Chronicles einer der besten Super-hel-äh-menschenfilme den ich gesehen habe.
Aber F4 als Found Footage? Ich frage mich wirklich ob die das Ernst meinen.

Das wird mit Sicherheit ein Flop!
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
27.06.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
fantastic four ... Ein Franchise das ihm schon immer am herzen lag, ein schwarzer als Human torch während seine unsichtbare Schwester weiß is , found footage Kamera oO

Ernsthaft da kann ich den Film auch selber drehen .
langsam könnten die ruhig mal die Katze aus dem Sack lassen und verkünden das das alles nur verarsche is :/
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
27.06.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
i glaub i kotz die wollen das echt durchziehen mit den FV
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.06.2014 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
OT: Hat Singer jetzt eigentlich was mit dem minderjährigen Typen gehabt, oder war das nur PR?

Und zu found footage in FV:
Ich hasse found footage, aber da die FV, so wie ich denke, 2018 oder so, nochmal ein reboot bekommen, ist eigentlich egal was die beim 2015 Film noch alles vergurken.
Found Footage ist nur minimal ertragbar für mich, zum Beispiel als Nachrichteneinblendung innerhalb des Films. Wie das bei Chronicle war weiß ich nicht, habe ich ja nicht geguckt.

Ich mochte die alten FV, auch wenn Galactus Käse war. Das beste ist, zurück zu Mutti Marvel mit den Rechten.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY