Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond 24"-Produktion wegen Drehbuchüberarbeitung verschoben

Moviejones | 30.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "James Bond 24"-Produktion wegen Drehbuchüberarbeitung verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.06.2014 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Jaja, ein klein wenig mehr des bissigen Humors täte Craig gut.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Streifen.
Glaubt Ihr, dass Daniel Craig anschließend noch einen fünften Teil dreht? Er wäre dann bei Kinostart im Novemver 2017 immerhin schon fast 50 Jahre alt ...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.06.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin kein JB fan. Ich habe nur den letzten geguckt und den fand ich richtig langweilig. laughing
Avengers Assemble!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.06.2014 12:58 Uhr | Editiert am 30.06.2014 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ DeToren

Also einen Vertrag für einen fünften Bond Film hat er, welches dann auch sein letzter sein soll und der ist für Ende 2017 geplant. Und laut aktuellen Plan soll es auch so gemacht werden.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.06.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Purvis und Wade dürfen also wieder ran. Die beiden haben ja seit "Die Welt ist nicht genug" an jedem Bond- Drehbuch mitgewirkt. Und eigentlich sollte "Skyfall" ihr letztes sein.
Scheint so, dass die beiden Herren unersetzlich sind, obwohl ich mich frage, warum erst jetzt an dem Drehbuch von John Logan gefeilt werden muss.
Genug Zeit war ja da, weil die Produzenten auf Sam Mendes gewartet haben, der mittlerweile ja auch unersetzlich zu sein scheint.
Ich mochte "Skyfall" sehr gerne, aber es gibt noch andere talentierte Regisseure und irgendwie vermisse ich die Bond- Zeiten von früher, als regelmäßig alle zwei Jahre ein Film kam.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY