AnzeigeN
AnzeigeN

Spectre

News Details Kritik Trailer
Spectre

"James Bond 24"-Produktion wegen Drehbuchüberarbeitung verschoben

"James Bond 24"-Produktion wegen Drehbuchüberarbeitung verschoben
4 Kommentare - Mo, 30.06.2014 von Moviejones
Erst im Dezember wird der Drehstart von "James Bond 24" angesetzt, Drehbuchänderungen machen diesen Schritt nötig.

Die letzten News, die wir von James Bond 24 hörten, bezogen sich auf mögliche Bond-Girls und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave), der als Bond-Schurke gehandelt wurde. Nun gibt es Neuigkeiten, was den Stand des Drehbuchs angeht.

Die Autoren Neal Purvis und Robert Wade wurden engagiert, das vorliegende Drehbuch von John Logan zu überarbeiten. Konkret geht es um mehr Humor und den witzigen Schlagabtausch zwischen 007 und Miss Moneypenny, gespielt von Naomie Harris. Auch das Zusammenspiel mit M. (Ralph Fiennes) benötigt einer kleinen Korrektur, so wie es den Anschein hat.

Aufgrund dieser Anpassungen, die nun vorgenommen werden, wird sich der Produktionsstart von James Bond 24 um zwei Monate nach hinten verlagern. Ursprünglich sollte es im Oktober dieses Jahres losgehen, doch der Dezember passt jetzt einfach besser. Der Kinostart ist davon aber nicht betroffen - weiterhin dürfen wir davon ausgehen, dass das nunmehr 24. Bond-Abenteuer bei uns am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommt.

Quelle: The Daily Mail
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.06.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Purvis und Wade dürfen also wieder ran. Die beiden haben ja seit "Die Welt ist nicht genug" an jedem Bond- Drehbuch mitgewirkt. Und eigentlich sollte "Skyfall" ihr letztes sein.
Scheint so, dass die beiden Herren unersetzlich sind, obwohl ich mich frage, warum erst jetzt an dem Drehbuch von John Logan gefeilt werden muss.
Genug Zeit war ja da, weil die Produzenten auf Sam Mendes gewartet haben, der mittlerweile ja auch unersetzlich zu sein scheint.
Ich mochte "Skyfall" sehr gerne, aber es gibt noch andere talentierte Regisseure und irgendwie vermisse ich die Bond- Zeiten von früher, als regelmäßig alle zwei Jahre ein Film kam.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.06.2014 12:58 Uhr | Editiert am 30.06.2014 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ DeToren

Also einen Vertrag für einen fünften Bond Film hat er, welches dann auch sein letzter sein soll und der ist für Ende 2017 geplant. Und laut aktuellen Plan soll es auch so gemacht werden.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.06.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin kein JB fan. Ich habe nur den letzten geguckt und den fand ich richtig langweilig. laughing
Avengers Assemble!
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.06.2014 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Jaja, ein klein wenig mehr des bissigen Humors täte Craig gut.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Streifen.
Glaubt Ihr, dass Daniel Craig anschließend noch einen fünften Teil dreht? Er wäre dann bei Kinostart im Novemver 2017 immerhin schon fast 50 Jahre alt ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY