Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grund zur Sorge? "Big Bang Theory"-Stars immer noch ohne Vertrag

Moviejones | 06.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Grund zur Sorge? "Big Bang Theory"-Stars immer noch ohne Vertrag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.07.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Diese Geldgeier ! Als ob die jetzigen Gagen für diese paar Minuten drehen nicht genug wären. Das Studio sollte jetzt die Serie von den 3 geplanten Staffel auf nur 1 oder 2 reduzieren und dann komplett beenden. Würde Ihnen nur recht geschehen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.07.2014 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Charlie Sheen bekam 1,2 Mio pro folge in Two and a half Men.
Das war schon etwas gierig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Wenn man die Fakten betrachtet und den kommenden Marktwert der Serie betrachtet, dessen Eigner im übrigen die Warner Bros Studio sind, reden wir von geschätzten 3 Milliarden in den nächsten Jahren.
Und solch Millionengage durchaus üblich sind, zb für die sechs Hauptdarsteller der TV-Serie "Friends" zum Ende hin, finde ich die Forderungen der Big-Bang Darsteller durchaus gerechtfertigt.
Alleine die Erfolgszahlen der Serie sprechen für sich und für die Protagonisten.
Kritisch betrachte ich da eher das Vorgehen der Studiobosse, die schon jahrzehntelange Erfahrungen im Gagen-Geschacher haben und es immer wieder, bis zu guterletzt, auf die Spitze treiben. Diese Diskussionen und Verhandlungen gab auch schon früher, siehe Friends und Two and a half men.
Ich tippe dass die Studios die Deadline einfach ausreizen und am Ende doch alle glücklich und mit fetten Checks die Verhandlungen beenden.
Außerdem verstehe ich die Darsteller sehr gut, auch ich würde mehr Geld fordern. Auch in Anbetracht dessen, das alle Darsteller nie wieder an diesen gigantischen Serienerfolg anknüpfen werden, bis auf eine oder zwei Außnahmen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
01.08.2014 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja Erfolg hin oder her - die Kirche sollte man schon im Dorf lassen. Eine Million pro Folge - das ist schon eine Hausnummer. Das soll jetzt kein Sozialneid sein, aber Otto-Normal wird soviel Geld in seinem ganzen Leben nicht verdienen (netto).
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.08.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kann beide Seiten bedingt nachvollziehen. Vom Ding her würde ich wahrscheinlich auch mehr Gehalt fordern, wenn die Produktionsfirma so viel mit der Serie verdient.
Neues Thema
AnzeigeY