Wenn der Film schon 2016 rauskommt, dann kann man sowieso schon drauf hoffen, dass es danach für die BayLiebesman-Turtles gewesen ist. Ein Abstand von nur zwei Jahren hat kaum einer Fortsetzung wirklich gut getan.
Und nein, ich habe den Film noch nicht gesehen. Die Trailer und die Kritiken haben mir gereicht.
Ich freue mich auf den Film. Leider ist es bis Oktober noch etwas hin, bis der erste Teil bei uns in die Kinos kommt. Lange Zeit war ich unentschlossen, ob ich wirklich dafür ins Kino gehen sollte, da die Turtles im Vorfeld von vielen Seiten zerrissen wurden. Doch als ich die zahlreichen Trailer sah und die Kritik von Moviejones las, war ich doch ehrlich gesagt überwiegend positiv gestimmt. Natürlich gab es auch in dieser Kritik negatives zu berichten, aber mal davon abgesehen, welcher Film hat nicht ein paar schwächen.
Ich für meinen Teil werde mir mit positiver Einstellung diesen Streifen reinziehen. Vielleicht werden die bisher schon genannten Fehler, dann im zweiten Teil ausgemerzt, bzw. etwas mehr auf bestimmte Themen, die im ersten Teil ignoriert wurden, eingegangen.
Ob die gut zwei Jahre bis zum nächsten Turtles-Movie ausreichen, werde ich erstmal noch nicht beurteilen, so lang ich den ersten noch nicht kenne.
Trotzdem würde ich mich bereits jetzt schon freuen, wenn sich bestimmte Figuren aus dem Turtles-Universum im zweiten Teil zusammen finden. Typen wie Krang wären mir sehr recht, aber auch Rocksteady und Bebop müssten ihren Auftritt haben. Natürlich gibt es noch mehr Kreaturen, die sich den Weg zu den Turtles bahnen könnten, aber dafür wäre ja vielleicht auch in einem dritten oder sogar vierten Teil noch platz.
Krang, sowie Rocksteady und Bebop wären schon nicht verkehrt. Aber ich muss erstmal den ersten Film sehen um beurteilen zu können, ob ich Teil 2 überhaupt möchte.
Die 2 Jahre Abstand sind in der heutigen Zeit nix besonderes mehr, sondern schon fast Standard.
Krang und Dimension X in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?
Moviejones | 14.08.2014