Auch Wenn WB/DC Filme und Serie getrennt haben. Darf Del toro dennoch seinen hauptcharakter in der Serie zugreifen und es auf die Leinwand platzieren… aber wie schon oben steht.. es muss John Constantine die Mengen für sich gewinnen, wie Arrow ^^
Und del toro würde sich auch gerne wünschen JL gegen JLD antreten zu lassen ^^
Also was ich bisher in den Trailern zur Constantine Serie gesehen habe gefällt mir sehr. Mindestens so gut das ich mich darauf genauso freue wie auf die Gotham Serie. Wäre schon cool, falls die Serie hoffentlich richtig gut läuft, wenn ein und derselbe Constantine Darsteller dann auch in Dark Universe/Justice League Dark mitspielt. Er kommt in den Serien Trailern jedenfalls schon als 1A Constantine Verkörperung rüber bis auf das man ihm halt das Rauchen verboten hat.^^ Sehr gute Idee also. Del Toro hat es einfach drauf.
Durch den Trinity War der drei Justice Leagues in den new52 Comics ist Constantine in den Filmen vielleicht auch irgendwann mal kurz ein Gegner von Shazam, wer weiß, weil er diesen seiner magischen Kräfte berauben wollte um damit selbst die Welt zu retten, ohne sich auf andere zu verlassen und das hat Shazam ziemlich sauer auf Constantine gemacht, weil er sein Vertrauen ausgenutzt hat.
Schade das es bis zu meinem 36igsten Lebensjahr dauern musste bis nach Marvel, die sich längst etabliert haben, auch DC jetzt endlich mal richtig los legt. Aber dafür freue ich mich jetzt auf die nächsten 20 Jahre mit hoffentlich viel weiterer guter DC Film und Serien Action. Die Arrow Serie z.b. macht jedenfalls schon mal gemäß den Budget Möglichkeiten alles richtig. Weiter so!
Serien-Constantine in "Dark Universe"? Del Toro wäre dafür offen
Moviejones | 14.08.2014