Im Netz geht das Gerücht um, dass Pym und Howard Stark nach den Ereignissen des gescheiterten Superssoldatenprogramm für Shield eine neue Armee schaffen sollen. Und zwar eine Armee aus Robotern: Ultron. Doch man kann die Kosten für das Projekt nicht tragen und es verschwindet in die Schublade, wo es aber immer noch für Hydra einsehbar ist. Jahre später setzt Tony die Idee um und Baron von Strucker weiss dies auszunutzen und kann Ultron somit die Upgrades geben die er braucht um die Avengers zu besiegen.
Ich weiss ist nur ein Gerücht, würde aber erklären wieso Pym sich mit Shield trifft und vor allem wäre Pym somit doch irgendwie der Erschaffer von Ultron. Hoffe somit die Szene ist im Film erhalten und man bekomtm auch Background zu Pym. Verstehe natürlich, dass Whright da die Idee mit Pym und Scott lang hatte...aber wieso nicht einfach die Story von Janet und Pym erzählen ohne diese Zeitsprünge...hätte mir persönlich besser gefallen. Denn nun werden die Nörgler wieder kommen: wieso erwähnte nie jemand Ant-Man bereits früher, wieso half er dort nicht aus, wieso kämpfte er nicht in Ny usw.
@Duck-Anch-Amun Ich würde mich über dieses Gerücht freuen,klingt gut und logisch.Es würde gut in die Prolog-Sequenz passen.
Denn nun werden die Nörgler wieder kommen: wieso erwähnte nie jemand Ant-Man bereits früher, wieso half er dort nicht aus, wieso kämpfte er nicht in Ny usw. Das sehe ich jetzt nicht so eng,einfach erklärt. Hank Pym ist schon zu Alt und hat seinen Ant-Man Anzug schon lange an den Nagel gehängt. Jetzt sieht er aber in Scott Lang einen würdigen Nachfolger.usw,
Marvel-Bindeglieder: Welche Cameos für "Ant-Man" geplant sein könnten
Moviejones | 16.08.2014