Anzeige
Anzeige
Anzeige

Witzloser Batman: Keine Gags in DC Comics-Filmen

Moviejones | 29.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Witzloser Batman: Keine Gags in DC Comics-Filmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
ION : : Moviejones-Fan
30.08.2014 03:19 Uhr
0
@ the duke

disney und mad magizin: Ist das nicht im Grunde das gleich ?

Comedy für Pubertierende ? laughing
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.08.2014 09:17 Uhr
0
@the duke
Ursprünglich waren Marvelcomics ernst und DC Comics eher leichte Kost. DC hat aber mit der Zeit die Düsternis erhöht. Inzwischen ist beides auf dem gleichen Level. Es gibt sowohl bei Marvel als auch bei DC ernsten und lustigen Kram.
Avengers Assemble!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2014 09:51 Uhr
0
Okay ich weiss nicht wie die heutigen Marvel Bücher Sind
ich habe alten nur gelesen. Die Neue gefällt mir nicht so sehr wie die alten.
Aber DC & Marvel die alten Universum war gleich düster

Bei DC News52 ist DC Noch Düster geworden als Früher… Selbst Superman die Düsterkeit von MoS ist auch in DC news52 voran. Und was Nolan mit TDK Trilogie erschaffen haben, diesen Düsterkeit sind auch voran.. vlt ein tick noch Düster…
Aber beide Comic Giganten haben Deren Düsterkeit und Humor…
nur bei Filme hat sich Marvel mehr Humor bedient als Düster. DC hingegen Möchte seinen Düster beibehalten und deswegen wollen auch nur klar machen, das DC Comics ist, sollte auch die Filme beinhalte. Nur die Humor darf denn Film nicht beeinflussen.
theduke : : Moviejones-Fan
30.08.2014 23:02 Uhr
0
@Ion
"disney und mad magizin: Ist das nicht im Grunde das gleich ?
Comedy für Pubertierende ? laughing

Ich hoffe du sagst und erklärst das mal Chris, ich wette er sieht das hoffentlich genauso wie ich. MAD ist von DC hahahaha. War dein Fettnäpfchen, nicht meines :-)
Daher mein Vergleich. MAD war und ist Kult - Satire im hohen Niveau, denn wenn man die Zensur der damaligen Hefte betrachtet, war das nicht nur Themen für Pup. Jugendliche. Denke du hast da ein falsches Brustbild in Erinnerung *gfg*

Ich denke schon das DC immer ernstere Thematik besessen hatte als Marvel, damit meine ich aber nicht das ich nun einen der beiden Verlage den Vorzug geben möchte. Klar, das sagte ich seit meinen Eintritt bei Moviejones auch schon öfters, hat Marvel auch Helden die nicht so lustig waren. Siehe Hefte, und Filme Cap America, Daredevil, Ghostrider und Blade, deren Comicreihen ich nur aus alten Zeiten und nur zum Teil kenne.
Trotzdem sind bei DC mehr Helden vorhanden die auf Krimi und Bad Gangster Style angesetzt sind.
Ich mag die Vergleiche D vs. M eben nicht.
Aus diesem Grund entschuldige ich mich an dieser Stelle auch mal bei Chris, wegen den Zoff mit dem Tellerrand. Ich war damals stinke sauer und bin es eigentlich immer noch. Ich mag DC und Marvel und oft ist man leider doch der Versuchung erlegen über die eine oder die andere Comic Welt zu meckern. Ich genauso wie ihr alle.
Ende Mid Credit gibt es keine :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
30.08.2014 23:15 Uhr
0
@theduke:

Aus diesem Grund entschuldige ich mich an dieser Stelle auch mal bei Chris, wegen den Zoff mit dem Tellerrand. Ich war damals stinke sauer und bin es eigentlich immer noch. Ich mag DC und Marvel und oft ist man leider doch der Versuchung erlegen über die eine oder die andere Comic Welt zu meckern

Dann lass denn Teller nun mal fallen, dann haben wir keine Tellerrand mehr worüber wir uns noch diskutieren kann xD

Ich kann es nicht fassen, das der Herr über so was immer noch stink sauer war und ist.

Was ich damals gesagt haben, war bezüglich nicht auf Marvel,.. eher auf die Chefetage. Marvel Comic Mache ich keine vorwürfen...
theduke : : Moviejones-Fan
01.09.2014 01:37 Uhr
0
@Chris dann rauche ich Pfeife mit dir die Friedenstaube :-)

Alte Geister sind vergessen, wollen unsere Kräfte nicht mehr messen.
Wobei Tellerand, heute gab es Steak *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
01.09.2014 10:49 Uhr
0
@theduke:

Alte Geister sind vergessen, wollen unsere Kräfte nicht mehr messen.
Wobei Tellerand, heute gab es Steak *fg*

Eben. Gegessen und vergessen?
Hiermit reiche ich dir meine Hand. Auch Wenn du sie nicht schütteln kann, aber du weiss das er da ist xD

Ich bin ein PEACE MAKER *fg*
1 2
Neues Thema