Von mir aus muss noch keiner sterben ;) Es ist klar, das es bisher (ausser Frigga?) noch keinen Heldentod gab im MCU, aber bisher brauchte man dies auch noch nicht. Von mir aus kann man damit auch noch bis nach AoU warten - wenn dann sollte meiner Meinung nach Tony den Löffel abgeben. Wieso? Es wäre wortwörtlich ein Schock, eine überraschung welche grösser wäre als Coulsons Rückkehr oder die Mandarinsache.
Da MCU den Bogenschützen leider zu wenig Augenmerk schenkte, kann er ruhig sterben. Und was soll das andauernd mit Batman? Hawkeye ist eher ein Gegenpart zu Arrow! Ich mag Renner als Hawkeye irre gerne, kann es aber verkraften wenn man ihn sterben läßt.
Selbst Cap. Amerika kam in den Heften als Steve Rogers ums Leben, somit kann ich mir auch seinen Tod sehr gut vorstellen, denn nur das macht diese Helden erst richtig glaubhaft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Hier gibt es die Spoilerwarnung vor dem Titel. In der Übersichtsseite leider nicht. Da steht "Stirbt er oder nicht?" "Jeremy Renner über sein Schicksal".
Ich erwarte von einer Filmredaktion echt mehr Sensibilität, was dieses Thema angeht. Avengers interessiert mich jetzt nicht so und es ist (zumindest für mich) halb so wild. Aber ich hoffe, dass ihr für die Zukunft sensibler mit dem Thema Spoilern umgeht. Es ist klar, dass ihr alles zu aktuellen Produktionen berichten wollt, und dass auch einige sowas vorher sehen wollen (und sich damit eigentlich den Film versauen). Aber bitte kennzeichnet es ordentlich, so dass man ohne Sorge bei euch reinschauen kann.
Hawkeyes Schicksal - Jeremy Renner adressiert aktuelle Gerüchte
Moviejones | 29.08.2014