Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie lebt Felicity + Ray Palmer & mehr: Auf neuen Bildern zu "Arrow" Staffel 3

Moviejones | 15.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Wie lebt Felicity + Ray Palmer & mehr: Auf neuen Bildern zu "Arrow" Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Han : : Space Cowboy
15.09.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Freu mich riesig auf die 3. Staffel! Die zweite hatte es schon so in sich, da ist mir ein paar mal die Luft weggeblieben.^^ Besonders gespannt bin ich auf Routh als Atom und natürlich auf Ras!

Hab jetzt nicht alle News verfolgt und weiß nicht, wie stark oder ob überhaupt Manu Bennett wieder dabei sein wird. Aber ich hoffe es mal! Sein Deathstroke war schon verdammt cool und ich hoffe ja immer noch, dass er sich irgendwann gezwungenermaßen mit Arrow zusammentun muss. Vielleicht um gegen Ras zu bestehen!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeY