Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Arrow

Wie lebt Felicity + Ray Palmer & mehr: Auf neuen Bildern zu "Arrow" Staffel 3

Wie lebt Felicity + Ray Palmer & mehr: Auf neuen Bildern zu "Arrow" Staffel 3
1 Kommentar - Mo, 15.09.2014 von S. Spichala
Der Staffel 3-Start von "Arrow" rückt näher, und das beschert uns einige neue Bilder zur Premierenfolge "The Calm". Zudem bekommen wir einen Blick in Felicitys Apartment - seht, wovon sie ein Fan ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die neu aufgetauchten Bilder zur Premierenfolge "The Calm" von Arrow Staffel 3 sind nicht spoilerfrei, wir warnen also deutlich vor. Denn wir bekommen neben harmlosen Eindrücken von Oliver/Arrow (Stephen Amell), Diggle (David Ramsey), Felicity (Emily Bett Rickards) und Neuzugang Brandon Routh (Superman Returns) als Ray Palmer aka The Atom auch ein Bild von Diggle zu sehen, das dessen neue Lebensumstände zeigt.

Bekanntlich wurde Diggle Vater und so sehen wir ihn erstmals mit seinem Kind auf einem der Bilder. In einer früheren Spoilernews wurde schon verraten, dass Oliver ihn deshalb mehr aus dem Crime-Geschäft heraushalten will. Neben den exklusiven Bildern von TV Line hat zudem Arrow-Co-Serienerfinder Marc Guggenheim ein Bild von Felicitys Apartment per Twitter gepostet, und ein Bild in ihrem Apartment ist schon mehr als passend: Sie ist offenbar ein Fan von Robin Hood!

Für alle, die es sich fragen: Slade aka Deathstroke (Manu Bennet) soll in der ersten Hälfte der neuen Staffel keine große Rolle spielen. Doch wenn dies so erwähnt wird, wird er es vielleicht in der zweiten um so mehr? Zuerst ist aber bekanntlich ein anderer großer Oberschurke an der Reihe, dessen Interpretation und Darstellung von Matt Nable in der Serie Fans sicher mit Spannung erwarten, oder?

Aber seht unten angehängt selbst. Arrow Staffel 3 startet am 8. Oktober in den USA bei The CW. Bei uns läuft Arrow Staffel 2 derzeit montags in Doppelfolgen bei VOX.

Quelle: CBM, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Han : : Space Cowboy
15.09.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Freu mich riesig auf die 3. Staffel! Die zweite hatte es schon so in sich, da ist mir ein paar mal die Luft weggeblieben.^^ Besonders gespannt bin ich auf Routh als Atom und natürlich auf Ras!

Hab jetzt nicht alle News verfolgt und weiß nicht, wie stark oder ob überhaupt Manu Bennett wieder dabei sein wird. Aber ich hoffe es mal! Sein Deathstroke war schon verdammt cool und ich hoffe ja immer noch, dass er sich irgendwann gezwungenermaßen mit Arrow zusammentun muss. Vielleicht um gegen Ras zu bestehen!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeN