Anzeige
Anzeige
Anzeige

Washington in Topform: Unsere "The Equalizer"-Videokritik!

Moviejones | 21.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Washington in Topform: Unsere "The Equalizer"-Videokritik!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.09.2014 19:26 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Prima Kritik. Schöne Aufmachung. Guter Einsteig. Klasse Backround. Gut vorgetragen, nicht zuviel gespoilert.
Vorschläge: Zu dem Redner passt eine relaxte Position, in diesem Falle auf der einen Seite des Sofas, so kann er seinen Blick, wie die Wetterfrösche, auch mal zum Hauptdarsteller, Titel oder ähnlichem richten.-
Dann fehlt mir noch ein Link zu den bisherigen Videokritiken. Und auf dem Youtube-Channel würde ich eine Playlist mit dem Titel Videokritiken einrichten.

Ich freue mich auf die nächste Videokritik, mit dem sympahtischen Sprecher und natürlich auf "The Eqaulizer".
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.09.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@Chewbacca
Danke für deine Tipps, wir arbeiten fieberhaft daran die ideale Sitzposition und Aufmachung für das Format zu finden. Die YT-Playlist ist in Arbeit und das Video in wenigen Minuten auch dort online. Wir freuen uns auch über jeden der unseren dortigen Channel abonniert und uns folgt, wir haben da ein paar schöne Ideen für die kommenden Monate und hoffen, dass sie euch gefallen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.09.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Prima, und gern geschehen. Gerade habe ich Euch abonniert. Viel Erfolg.
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
21.09.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Mir fehlt da irgendwie noch was. Vielleicht ein paar Schnitte mit teilen des Trailers. Vom Inhalt her ist es Top.
Man merkt wie der Sprecher im laufe des Beitrags lockerer wird.
Ein wenig Rhetorikfeinschliff fehlt auch noch ;) aber ich denke das es mit der Zeit immer besser wird.
Übung macht immer noch den Meister!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 13:14 Uhr | Editiert am 21.09.2014 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Moviejones

Och gott ey, ich platze bald vor Ungeduld bis 09. Oktober... wieder ein Genuss diese Videokritik, wie alles zu Equalizer. Bin schon ganz heiß auf diesen "Hammer" Film. Und oh je...^^ Euren Erzählungen sowohl aus Schrift als auch Videokritik nach, weiß ich schon ganz genau wen ich da als ersten mit rein schleppe. Mein Vater ist absoluter 96 Hours Fan-"natiker".

Der wird sich wahnsinnig Wohl im Kino fühlen, wenn der Film auch nur zur Hälfte so gut ist wie beschrieben. Das heißt... falls ich es schaffe ihn für paar Stunden von seinem Liam Neeson Gebetsschrein zu entbehren.

Zur idealen Sitzposition hier ein Vorschlag. ;-D
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.09.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Hanjockel79:

Ich kann dein Bild nicht aufrufen. Da kommt eine obskure Fehlermeldung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Petra82

Hm, kann es leider nicht sehen was da kommt, weil es bei mir normal funktionierte. Habe jetzt das selbe Bild, nur von ner anderen Quelle genommen. Geht es jetzt?

Ansonsten meinte ich das Bild was ich hier in den Anhang jetzt mit rein werfe.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.09.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ok, jetzt weiß ich, was du meinst smile

Ähnlich wie mein Vater: nur der kippt seinen TV-Lehnsessel noch zurück.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.09.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
viel besser! gefällt mir ausgesprochen gut. was mir persönlich aber noch fehlt, ist neben der perfekten sitzposition, auch eine art optische zugehörigkeit zu euch. vielleicht ein nettes kleines intro, aber auch ein logo könnte schon viel ausmachen.
und wie der bigbadwolf auch schon meinte, könnte man im hintergrund doch ein paar clips oder ähnliches zeigensmile zudem könnten eure videos auch etwas populärer auf der website präsentiert werden. bisher gehen sie hier immer etwas unter. wie auch schon die wöchentlichen serienupdates...
ansonsten aber mal wieder sehr geil! und der Film ist sowieso für mich pflicht

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
21.09.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klasse! Man merkt auch, dass Mr MJ immer souveräner wird. Weiter so! smile Verbesserungsvorschläge haben Chewie, Wulf und knobi eigentlich schon alles Wichtige gesagt und ich würde mich da anschließen. Ein paar Schnitte mit passenden Einspielern aus dem zugehörigen Trailer wären klasse.

Ansonsten danke für die Kritik! Hatten den Film bisher gar nicht auf dem Schirm, aber nun ist der Kinogang geplant. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.09.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich finde die Kritik sehr gelungen! Sowohl inhaltlich, wie auch von der Darstellung.
Weiterhin hat sie Lust auf den Film gemacht ... ich bin auf den Oktober gespannt.

Jedoch glaube ich nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird. Soweit ich weiß, hat Denzel Washington noch nie ein Sequel gemacht. Ich denke er ist nicht der Typ dafür.


Neues Thema
AnzeigeY