AnzeigeN
AnzeigeN

The Equalizer

News Details Kritik Trailer Galerie
The Equalizer

Washington in Topform: Unsere "The Equalizer"-Videokritik!

Washington in Topform: Unsere "The Equalizer"-Videokritik!
11 Kommentare - So, 21.09.2014 von Moviejones
Denzel Washington läuft in "The Qualizer" zur Höchstform auf. Wie uns der Film gefallen hat, verraten wir euch heute auch in unserer Videokritik!

Am 9. Oktober startet The Equalizer in unseren Kinos und wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr bereits seit einigen Tagen schon in der offiziellen Filmkritik nachlesen.

Für alle, die lieber was auf die Ohren wollen, haben wir heute unsere Videokritik zum Film! Diese könnt ihr euch direkt weiter unten anschauen, wie immer gilt, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen. Abonniert auch unseren YouTube-Channel, wo wir ab jetzt auch alle Videokritiken veröffentlichen werden!

In The Equalizer spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer!


Erfahre mehr: #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
21.09.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.955 | Reviews: 142 | Hüte: 424
Ich finde die Kritik sehr gelungen! Sowohl inhaltlich, wie auch von der Darstellung.
Weiterhin hat sie Lust auf den Film gemacht ... ich bin auf den Oktober gespannt.

Jedoch glaube ich nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird. Soweit ich weiß, hat Denzel Washington noch nie ein Sequel gemacht. Ich denke er ist nicht der Typ dafür.
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.09.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klasse! Man merkt auch, dass Mr MJ immer souveräner wird. Weiter so! smile Verbesserungsvorschläge haben Chewie, Wulf und knobi eigentlich schon alles Wichtige gesagt und ich würde mich da anschließen. Ein paar Schnitte mit passenden Einspielern aus dem zugehörigen Trailer wären klasse.

Ansonsten danke für die Kritik! Hatten den Film bisher gar nicht auf dem Schirm, aber nun ist der Kinogang geplant. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.09.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
viel besser! gefällt mir ausgesprochen gut. was mir persönlich aber noch fehlt, ist neben der perfekten sitzposition, auch eine art optische zugehörigkeit zu euch. vielleicht ein nettes kleines intro, aber auch ein logo könnte schon viel ausmachen.
und wie der bigbadwolf auch schon meinte, könnte man im hintergrund doch ein paar clips oder ähnliches zeigensmile zudem könnten eure videos auch etwas populärer auf der website präsentiert werden. bisher gehen sie hier immer etwas unter. wie auch schon die wöchentlichen serienupdates...
ansonsten aber mal wieder sehr geil! und der Film ist sowieso für mich pflicht

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.09.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
Ok, jetzt weiß ich, was du meinst smile

Ähnlich wie mein Vater: nur der kippt seinen TV-Lehnsessel noch zurück.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Petra82

Hm, kann es leider nicht sehen was da kommt, weil es bei mir normal funktionierte. Habe jetzt das selbe Bild, nur von ner anderen Quelle genommen. Geht es jetzt?

Ansonsten meinte ich das Bild was ich hier in den Anhang jetzt mit rein werfe.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.09.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
@Hanjockel79:

Ich kann dein Bild nicht aufrufen. Da kommt eine obskure Fehlermeldung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2014 13:14 Uhr | Editiert am 21.09.2014 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Moviejones

Och gott ey, ich platze bald vor Ungeduld bis 09. Oktober... wieder ein Genuss diese Videokritik, wie alles zu Equalizer. Bin schon ganz heiß auf diesen "Hammer" Film. Und oh je...^^ Euren Erzählungen sowohl aus Schrift als auch Videokritik nach, weiß ich schon ganz genau wen ich da als ersten mit rein schleppe. Mein Vater ist absoluter 96 Hours Fan-"natiker".

Der wird sich wahnsinnig Wohl im Kino fühlen, wenn der Film auch nur zur Hälfte so gut ist wie beschrieben. Das heißt... falls ich es schaffe ihn für paar Stunden von seinem Liam Neeson Gebetsschrein zu entbehren.

Zur idealen Sitzposition hier ein Vorschlag. ;-D
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
21.09.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Mir fehlt da irgendwie noch was. Vielleicht ein paar Schnitte mit teilen des Trailers. Vom Inhalt her ist es Top.
Man merkt wie der Sprecher im laufe des Beitrags lockerer wird.
Ein wenig Rhetorikfeinschliff fehlt auch noch ;) aber ich denke das es mit der Zeit immer besser wird.
Übung macht immer noch den Meister!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.09.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Prima, und gern geschehen. Gerade habe ich Euch abonniert. Viel Erfolg.
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.09.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.223 | Reviews: 1.053 | Hüte: 152
@Chewbacca
Danke für deine Tipps, wir arbeiten fieberhaft daran die ideale Sitzposition und Aufmachung für das Format zu finden. Die YT-Playlist ist in Arbeit und das Video in wenigen Minuten auch dort online. Wir freuen uns auch über jeden der unseren dortigen Channel abonniert und uns folgt, wir haben da ein paar schöne Ideen für die kommenden Monate und hoffen, dass sie euch gefallen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.09.2014 19:26 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Prima Kritik. Schöne Aufmachung. Guter Einsteig. Klasse Backround. Gut vorgetragen, nicht zuviel gespoilert.
Vorschläge: Zu dem Redner passt eine relaxte Position, in diesem Falle auf der einen Seite des Sofas, so kann er seinen Blick, wie die Wetterfrösche, auch mal zum Hauptdarsteller, Titel oder ähnlichem richten.-
Dann fehlt mir noch ein Link zu den bisherigen Videokritiken. Und auf dem Youtube-Channel würde ich eine Playlist mit dem Titel Videokritiken einrichten.

Ich freue mich auf die nächste Videokritik, mit dem sympahtischen Sprecher und natürlich auf "The Eqaulizer".
Forum Neues Thema
AnzeigeN