AnzeigeN
AnzeigeN

The Equalizer

News Details Kritik Trailer Galerie
The Equalizer

Denzel Washington gegen alle im "The Equalizer"-Trailer

Denzel Washington gegen alle im "The Equalizer"-Trailer
4 Kommentare - Mo, 26.05.2014 von R. Lukas
Im ersten Trailer zum Actionthriller "The Equalizer" hat Denzel Washington die Ruhe weg und nimmt es im Alleingang mit der russischen Mafia auf.

Endlich ist der erste Trailer zum Crime-Thriller The Equalizer online, der beim ersten Test-Screening so stark abschnitt, dass Sony Pictures sicherheitshalber schon mal einen zweiten Teil auf den Weg brachte.

Mit der 80er-Jahre-Serienvorlage Der Equalizer - Der Schutzengel von New York scheint der Film nicht mehr viel gemeinsam zu haben, aber das braucht er auch gar nicht. Denzel Washington, von seinem Training Day-Regisseur Antoine Fuqua cool in Szene gesetzt, macht den Trailer zur One-Man-Show und zeigt den bösen Jungs, wo der Hammer hängt. Alles andere ist da wahrscheinlich zweitrangig.

Robert McCall (Washington), ein ehemaliger Elite-Kommandosoldat, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um ein friedliches Leben in Boston führen zu können. Als er seinen selbst auferlegten Ruhestand beendet, um die junge Teri (Chloë Grace Moretz, Kick-Ass) zu retten, kommt er ultrabrutalen russischen Gangstern ins Gehege. McCalls Drang nach Gerechtigkeit erwacht wieder, und er wird zum Rächer der Hilflosen. Wenn jemand ein Problem hat, die Lage aussichtslos scheint und es kein Entkommen gibt, hilft McCall. Denn er ist der Equalizer.

Ab dem 23. Oktober räumt The Equalizer in den deutschen Kinos auf.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Wirkt ganz gut, obwohl es nicht mehr mit dem Original "Equalizer" zu tun hat.
Vorallem die Sache mit der Stoppuhr finde ich eine witzige Idee.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich hoffe das Antoine Fuqua es diesmal besser macht als in seinem letzten Streifen Olympus Has Fallen, denn der Film war einfach nur Durchschnittsware.
Da ich aber von Denzel seinen Filmen nie enttäuscht wurde, und er anscheinend auch mal 08/15 Werke ablehnt, dürfte hier ein guter Film entstanden sein. Der Trailer zeigt gute Ansätze, aber das tun Trailer ja fast immer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.05.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50
Schon cool, doch ist mir der Trailer eindeutig viel zu lang. So kennt man viele geile Actionszenen schon vor dem Kinobesuch, und sowas ist unsexy.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Sieht ein bißchen nach dem typischen Man on Fire Denzel aus, nur auf noch cooler gemacht.

Spricht mich noch nicht wirklich an
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN